1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Power LED Marker für Standlichtringe (E87)

Diskutiere Power LED Marker für Standlichtringe (E87) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Weiße Power LED Marker für BMW Angel Eye bestückt mit ultraheller Leuchtdiode [IMG] Beschreibung: Sie bekommen 2 LED Marker Lampen für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PBmaTzePB, 03.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2010
    PBmaTzePB

    PBmaTzePB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Weiße Power LED Marker für BMW Angel Eye

    bestückt mit ultraheller Leuchtdiode

    [​IMG]


    Beschreibung: Sie bekommen 2 LED Marker Lampen für Ihre BMW Angel Eyes. Die LED Lampen können Sie einfach gegen die vorhandenen Lampen Ihrer Angel Eye tauschen. Vergessen Sie die alten gelben Angel Eye von jetzt. Mit unsern POWER LED Marker Lampen erstrahlen die Angel Eyes in einen kräftigen Xenon Weiß ( ca. 8000 Kelvin ). Für alle 4 Ringe werden nur diese beiden POWER LED Marker benötigt. Der Einbau ist so einfach wie ein Lampenwechsel.

    Einfach austauschen und genießen. Nie wieder durchgebrannte Lampen.

    Verleihen Sie Ihre Auto eine neue Optik.​

    Vorteile:

    - extrem helle Leuchtdioden
    - kompakte Bauweise
    - nie wieder durchgebrannte Lampen
    - Plug and Play Montage
    - Kein Boardcomputer Error

    Preis: 29€ + versand 4,50€

    Lampen sind original verpackt und unbenutzt!!!

    [​IMG]
    Mit blitz...
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Was viele interessieren könnte:

    VFL oder FL????
     
  4. #3 Jascha, 04.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2010
    Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    -Gelöscht wegen eigener doofheit-
     
  5. #4 Muehlenmann111, 04.02.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    @ jascha: Kannst du nicht einfach jemanden sein Lampen anbieten lassen? Musst gleich einen bescheidenen Kommentar dazu abgeben. Es handelt sich um weiße Lampen, die übrigens viele im Forum verbaut haben.
     
  6. #5 Phil The One, 04.02.2010
    Phil The One

    Phil The One 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    gibts bilder von den teilen im verbautem zustand?
     
  7. #6 m3gtracer, 04.02.2010
    m3gtracer

    m3gtracer 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    am Weißwurstäquator
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:

    Und im Kombi kommt keine Fehlermeldung????? :haue:
    ....so wie beim Umbau auf E9x LED Kennzeichenleuchten?:wink:

    Danke der Info!

    Ps.: Wie bereits auch via PN gefragt: Sind auch andere Farben erhältlich?? Blau oder Gelb? Danke der Info!
     
  8. #7 momographics, 04.02.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    dem preis nach sind es die für den vfl :D

    ich hab aber ein angebot :D und zwar hab ich ausversehen die falschen also die für fl gekauft (89 euro) ich würde diese wenn sie dann hier sind natürlich eintauschen gegen die richtigen. falls jemand interesse hat :D lg momo
     
  9. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Oops Fehler korrigiert... Sorry vielmals an den TE habe absolut verpeilt, dass es sich hierbei um Biete handelt...:eusa_doh: Kommt davon wenn man immer nur durch die Funktion "Neue Beiträge" zu den Themen gelangt...:eusa_doh:

    @ Jochen: Du hast ja Recht... aber selbst wenn jeder User dieses Forums diese Lampen verbaut hätte, würde das meine Meinung nicht ändern!

    Es war mein Fehler, nochmals 'tschuldigung an den TE :blumen:

    Schönen Abend noch
    Jascha
     
  10. #9 dalopez, 04.02.2010
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Immernoch interessant wäre ob FL oder vFL und bilder ;)
     
  11. #10 PBmaTzePB, 04.02.2010
    PBmaTzePB

    PBmaTzePB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    ALso bei mir sind sie in einem VFL verbaut. ob sie auch in einem FL gehen weiß ich nicht!

    hier noch bilder vor 20 min aufgenommen ^^

    [​IMG]
    Mit blitz...
    [​IMG]
     
  12. #11 dalopez, 04.02.2010
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Ahhh ok die sehen sehr gut aus...

    du kommst aus dachau :D also ich würde direkt vorbeikommen nächste woche ab donnerstag (da bekomme ich meinen führerschein wieder) wenn du mir direkt den einbau zeigst bzw. wir die zusammen einbauen...
     
  13. #12 PBmaTzePB, 04.02.2010
    PBmaTzePB

    PBmaTzePB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    wie du willst :-D einbauen is halt voll das gefrimmel... freitag oder we is mir am liebsten...komme net direkt aus dachau-> viekrichen wenn dir das was sagt. wir können uns aber ohne probleme in dachai treffen
     
  14. #13 dalopez, 04.02.2010
    dalopez

    dalopez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Hehe genau wegen dem gefrimmel frag ich :D hab das noch nie gemacht daher wäre da hilfe von jemand ders schon gemacht hat super!!

    Aber wenn du bist nächste woche freitag oder we warten kannst hast du mich als käufer ;)
     
  15. #14 PBmaTzePB, 04.02.2010
    PBmaTzePB

    PBmaTzePB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Klar, kann ich warten ;-)

     
  16. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Passt nur beim VFL übrigens...
     
  17. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Hat noch wer genau diese LED Marker für nen vFL, oder wo kann man diese bekommen?
    Ich möchte nicht irgendeinen Müll in der Bucht erwischen. Danke schonmal für Hinweise :-)
     
  18. #17 bensbmw, 18.05.2010
    bensbmw

    bensbmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen b.Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Jens
  19. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Danke bensbmw, habe die auch schon gefunden, aber bin da eben skeptisch bei sowas und so wie du das beschreibst kann ich auf Disco Lämpchen verzichten!
    Ist das Geflacker normal, oder hilft es da was umzucodieren?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bensbmw, 18.05.2010
    bensbmw

    bensbmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen b.Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Jens
    Ja,ist leider normal da die orig.Lampen eine höhere Wattzahl haben:crybaby:
    Bei den Markern sind wohl Wiederstände mit verbaut die diese Fehlermeldung umgehen...aber bis das Steuergerät das erkennt flackerts halt!
    Hab schon intensiv im Netz nach Ersatzlösungen gesucht aber ich hab noch nichts gefunden:crybaby:
    Da sind die ohne Lampencheck besser drann,die haben das geflackere nicht:angry:
     
  22. #20 bensbmw, 18.05.2010
    bensbmw

    bensbmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen b.Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Jens
    Ach um deine Frage mit der Umkodierung noch zu beantworten:
    Ja,musst nur die Überwachung des Standlichts vorne rauskodieren lassen dann haste das Problem nicht :wink:
     
Thema: Power LED Marker für Standlichtringe (E87)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adapterkabel led marker e87

Die Seite wird geladen...

Power LED Marker für Standlichtringe (E87) - Ähnliche Themen

  1. LED Blinker

    LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  4. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  5. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.