1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Power Cap Hifonics

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von pl1er, 12.12.2009.

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

So verkaufe meinen alten Power Cap den ich noch gefunden habe. War 2 Jahre in meinen alten Wagen verbaut und hat treue dienste geleistet!

So das ich keine Analage mehr habe brauche ich diesen nicht mehr!

Hifonics XXCAP1000D
    1 Farad
    Mit Led Anzeige
    OVP
    Alles im Lieferumfang wie Widerstand usw!

Top Zustand!!!

Preis 20€+ Versand

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muehlenmann111, 12.12.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ausgelacht werde: Für was ist das gut, wo wird das eingebaut?

4. #3 Hiesl112, 12.12.2009
    Hiesl112

Hiesl112 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Ich glaube der regelt, dass mehr Saft in die Kondensatoren kommt und die sich somit schneller be- und entladen.
    Also quasi wird so ein großer Strom gehhalten, ohne abzubrechen.

Ich glaube das versteht jetzt niemand, wie ich das meine...
    im mai kann ichs euch sagen, dann beginn ich mit Elektrotechnik-Studium :D:D
    mfg

5. #4 TomZ, 12.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2009
    TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    In einer leistungsstarken Car-Hifi Anlage kann es zu spontanen Leistungsspitzen kommen, wo man besonders viel Energie braucht, (z.B. laut aufgedreht und es kommt ein mächtiger Bass) - in so einem Fall kann es sein, dass die Batterie zuwenig Strom liefert, da die Batterie den Strom "chemisch" hält und diese Prozesse nicht unendlich schnell sind. Kondensatoren hingegen sind äusserst schnell und haben kein Problem damit Energie spotan abzugeben...

ist also grob gesagt ne Art Pufferspeicher für Strom, der spontan genutzt werden kann... nur sinnvoll für entsprechende Hifi-Anlagen...

ein Power-Cap ist ein Kondensatoren Cluster um eine hohe Kapazität zu bewerkstelligen... in dem Fall 1 Farrad laut Hersteller.. :)

6. #5 Muehlenmann111, 13.12.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    oha, gut zu wissen :lol: und danke für die Info.
    Ist das denn bei jedem Soundsystem sinnvoll zu verbauen?

7. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ne,...

wie gesagt, nur bei starken Anlagen, wenn du davon noch nicht gehört hast ist es eher anzunehmen, dass du sowas nicht hast ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Power Cap Hifonics

Die Seite wird geladen...

Power Cap Hifonics - Ähnliche Themen

1. DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics

DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics: Verkaufe hier meine auf Kulanz reparierte Hifonics TRX4004DSP. Zustand optisch: 1A Technisch: kam direkt vom Service Grund siehe Fotos. Preis:...
  2. BMW Performance Power Kit

BMW Performance Power Kit: Hallo, ich werde meinem 135i (2010 - DKG) nächste Woche das Performance Power Kit verpassen. Ich brauche nicht sonderlich viel Mehrleistung, eher...
  3. [F21] Einbau Subwoofer Hifonics TX8-BPi

Einbau Subwoofer Hifonics TX8-BPi: Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte mir gerne folgenden Subwoofer zulegen: Hifonics TX8-BPi (links leider nicht möglich, zu finden auf...
  4. LEISTUNG - Unterschiede mit Super 95, Super+98 & Ultimate/V-Power (Eure Erfahrungen)

LEISTUNG - Unterschiede mit Super 95, Super+98 & Ultimate/V-Power (Eure Erfahrungen): Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt Ihr mit den unterschiedlichen Sprit-Sorten gemacht? Spürt Ihr einen Unterschied in der...
  5. G-Power Kennzeichenhalterungen

G-Power Kennzeichenhalterungen: Moin Moin zusammen, nachstehend verkaufe ich meine originalen Kennzeichenhalterungen von "G-Power". Sie haben keinerlei Beschädigungen und waren...