Power Box

Diskutiere Power Box im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo,Was haltet ihr von einer Power Box?In einem anderen Forum gab ein Einser Fahrer folgende an: www.diesel-box.eu Kennt jemand diese Box oder...

1. #1 lamesch, 25.09.2007
    lamesch

lamesch 1er-Fahrer(in)

Hallo,Was haltet ihr von einer Power Box?In einem anderen Forum gab ein Einser Fahrer folgende an: www.diesel-box.eu
    Kennt jemand diese Box oder hat jemand erfahrungen damit?

Gruesse
    Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Power Box gibt es schon seit Jahren und ist meiner Meinung nach der allergrößte Schrott, den es gibt!
    Gaukelt Deiner Motorelektronik falsche Werte vor - Ärger und Motorprobleme sind dabei vorprogrammiert!

Gruß

Miles

4. #3 lamesch, 25.09.2007
    lamesch

lamesch 1er-Fahrer(in)

@miles
    Das heisst die Angegebene ist auch nichts oder wie?Was kannst du mir dann empfehlen um mehr Ps raus zubekommen?

mfg

5. hanzz

hanzz 1er-Profi

Motortuning nur bei einem namenhaften Hersteller...
    zb Schnitzer...und nur mit Garantie

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Power Box

Die Seite wird geladen...

Power Box - Ähnliche Themen

1. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...
  4. [E81] BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit

BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit: Hallo Zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines BMW 120d in der Limited Sports Edition + Performance Power Kit. Der Wagen hat eine super...
  5. BMW E87 VFL - G Power 18" Silverstone

BMW E87 VFL - G Power 18" Silverstone: Guten Tag erstmal, ich bin neu im Forum und hoffe auf ein gutes miteinander :). Da ich für den Sommer neue Reifen benötige, dachte ich mir kann...