Power booster

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von shakur88, 12.07.2009.

  1. #1 shakur88, 12.07.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

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    hat jemand zufällig denn Power booster drinne?
    kostet 135,- bei d&w




    Details

    *
    Beschreibung
    Power Booster Der garantiert spürbare KICK Das ist doch klar: Wer mehr Luft bekommt, leistet mehr! Die Vorteile : ò Wesentlich besseres Drehmoment mit sofortiger Gasannahme! ò Verdichtet die Ansaugluft durch Erzeugung eines leichten Staudrucks ò Luftleistung: ca. 5000 Liter / Min. zusätzlich zur Ansaugluft !! Also wesentlich mehr Luft bei gleicher Drosselklappen-Stellung ò Optimale Kühlung der Ansaugluft Kalte Luft enthält mehr Sauerstoff und verbrennt daher besser als warme Luft ò Optimalere Verbrennung - dadurch Abgasreduzierung ò Senkt Verbrauch um ca. 10% Je nach Fahrzeugtyp und Fahrweise ò TÜV-frei, nicht eintragungspflichtig ò Erhöhung des Sauerstoffanteils in der Ansaugluft ò Deutsches Patent Hergestellt in Deutschland Turbo-Leistung : Wesentlich mehr PS/KW im unteren und mittleren Drehzahlbereich Auch für Motoren über 200 PS ! ... bei Fahrzeugwechsel einfach mitnehmen ! Einer für alle! Universell für fast alle Benzin- u. Diesel-PKW. Vor dem Luftfilterkasten, oder vor dem Luftmengenmesser einzusetzen (bei Turbo- und VR6 Motoren nur vor dem Luftfilter) Lieferumfang: 1 Power-Booster, 2 Schlauchmanschetten; Innenmaß 65 mm, 3 Schlauchschellen Bildunterschrift: Beispiele: vor Luftmengenmesser vor Luftfilterkasten Mehr Leistung: ca. 6 bis 11 KW (8 bis 15 PS) (je nach Fahrzeugtyp, im unteren und mittleren Drehzahlbereich) Mit dem Power-Booster steht der Luftbedarf immer zur Verfügung! So ist ein ruckelfreies, agiles und durchzugstarkes Ansprechverhalten immer gewährleistet! Beim Turbo wird der Ladedruck sogar ca. 400 - 500 Touren früher erreicht! Mit Kühlung der Ladeluft!
    *
    information
    Mit dem Power-Booster steht der Luftbedarf immer zur Verfügung! So ist ein ruckelfreies, agiles und durchzugstarkes Ansprechverhalten immer gewährleistet! Beim Turbo wird der Ladedruck sogar ca. 400 - 500 Touren früher erreicht! Mit Kühlung der Ladeluft!
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    Motorvariante in PS
    Einer für alle! Universell für fast alle Benzin- u. Diesel-PKW. Vor dem Luftfilterkasten, oder vor dem Luftmengenmesser einzusetzen (bei Turbo- und VR6 Motoren nur vor dem Luftfilter) Lieferumfang: 1 Power-Booster, 2 Schlauchmanschetten; Innenmaß 65 mm, 3 Schlauchschellen
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    TÜV
    TÜV frei, nicht eintragungspflichtig
     
  2. AdMan

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  3. Winkli

    Winkli 1er-Fahrer(in)

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    Es sind alle wichtigen Informationen enthalten:

    - egal ob Benziner oder Diesel
    - Eintragungsfrei
    - wesentlich mehr PS

    Wenn Du dazu noch berücksichtigst, dass auch die Wäsche dadurch weisser wird und der Weltfrieden positiv beeinflusst wird, dann hast Du das gesamte Leistungsspektrum dieser Powerbox erfasst.

    Winkli
     
  4. Loadi

    Loadi 1er-Fan

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    Ich würd meinem Motor sowas ned antun!!
     
  5. #4 BMWlover, 12.07.2009
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    dito.
     
  6. #5 Tarsobar, 12.07.2009
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    Das ist doch son Ding wie diese dubiosen Magnetteile die man sich an die Wasserleitung schraubt und die dann nicht nur den Kalk entfernen sondern auch noch (von aussen!!! ohne die Leitung anzubohren!!!) den Wasserverbrauch senken.

    Tip: Nimm die Kohle in kleinen Scheinen und halt's Feuerzeug dran, dann haste es wenigstens warm gehabt.
     
  7. reduef

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    Nur grob überschlagen: ein 2l Motor braucht bei 5000 U/min etwa 9400l Luft pro Minute (bei vollständiger Verbrennung). Bei einer angegebenen Luftleistung von ca. 5000l pro Minute ist das Ding das perfekte Nadelöhr!
    :daumen:
    Geh zur Tankstelle und pumpe deine Reifen um 0,2bar auf ... das gibt sicherlich einen besseren Effekt (weniger Rollreibung).
     
  8. zorro

    zorro Guest

    Wenn ich meine Fahrzeugbatterie mit nem 12v Ladegerät lade, das am Zigarettenanzünder angeschlossen ist, dann brauche ich auch keinen Strom mehr.
     
  9. #8 HavannaClub3.0, 12.07.2009
    HavannaClub3.0

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    endlich. jahrelang habe ich gefühlt dass meinem Motor was fehlt....
    jetzt haben wir die Lösung... :narr:
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

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    Kolbenrückholfeder und Getriebesand nicht vergessen!

    :lach_flash: :narr:
     
  11. #10 Kampf_Frettchen, 12.07.2009
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    Und die Vergaserinnenbeleuchtung is auch nicht zu vernachlässigen ;)
     
  12. #11 BMWlover, 12.07.2009
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    sowie die verchromten Zündfunken!!
     
  13. #12 1ercruiser, 12.07.2009
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  14. #13 Kampf_Frettchen, 12.07.2009
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    :yeah: :jumper: :spam:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

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  16. #14 Tarsobar, 12.07.2009
    Tarsobar

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    Aber nur wenn du den Eimer Spannungsabfall zur Hand hast! :104:
     
  17. #15 MacFish, 12.07.2009
    MacFish

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    Was macht ein Ostfriese morgens früh um 5 aufm Deich?
















    Er holt sich ein Kilo Watt *muahahaha*


    :yeah:
     
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