Postleitzahlen - Business-Navi?

Diskutiere Postleitzahlen - Business-Navi? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann man bei der Zieleingabe auch die PLZ vom Zielort eingeben? Habe zur Zeit (noch) einen Audi A3, bei dem nur der Ortsname eingegeben werden...

1. #1 Vincent, 10.04.2006
    Vincent

Vincent 1er-Interessent(in)

Kann man bei der Zieleingabe auch die PLZ vom Zielort eingeben?

Habe zur Zeit (noch) einen Audi A3, bei dem nur der Ortsname eingegeben werden kann.

Das nervt, wenn man z. B. nach Neustadt muss, und grade nicht weiß, an welchem Fluß, an welchem Berg oder in welchem Bundesland genau dieses Neustadt liegt :101:

Danke schon mal vorab.

Gruß
    Vincent

2. #2 Marcsolln, 10.04.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

jupp - kannst du
    Gruß,
    Marc

3. #3 Vincent, 10.04.2006
    Vincent

Vincent 1er-Interessent(in)

GEIL :D

Danke für die schnelle Antwort.

Mein Leasing läuft bald aus und ich werde dann wohl einen 1er oderden...

Kanns kaum abwarten.

Thema:

Postleitzahlen - Business-Navi?

Die Seite wird geladen...

Postleitzahlen - Business-Navi? - Ähnliche Themen

1. F20 Navigation Business großer LCD

F20 Navigation Business großer LCD: Hallo mal eine Frage ist es möglich beim F20LCI aus 2015 mit dem Navi Business den Monitor zu tauschen? Speziell den großen vom Bildschirm vom...
  2. 2017er F21 Navi Prof + Bluetooth ausgefallen

2017er F21 Navi Prof + Bluetooth ausgefallen: Vor 2 Tagen brach während eines telefonats die Bluetooth-Verbindung ab und es kam nur noch ein Knacken und Knistern aus den Lautsprechern. Seitdem...
  3. 2018er F20 mit Navi Prof. : Ipod Classic 160gb nicht nutzbar?

2018er F20 mit Navi Prof. : Ipod Classic 160gb nicht nutzbar?: Hallo, habe seit 4 Wochen einen neuen F20. Ein paar Jährchen mehr besitze ich einen Ipod Classic mit 160gb der mit guten 120gb dann auch bespielt...
  4. Navi Professional NBT oder NBT EVO ID5/6 nachrüsten

Navi Professional NBT oder NBT EVO ID5/6 nachrüsten: Liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen F20. Soll wieder ein F20 werden oder ein F22. Ich möchte...
  5. Nachrüstung Rückfahrkamera mit Navi Business (Champ 2)

Nachrüstung Rückfahrkamera mit Navi Business (Champ 2): Hallo Forum, gerne würde ich mal euer gesammeltes Wissen anzapfen: Mir würde es gefallen, in meinem F20 (4/2012) eine Rückfahrkamera...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden