Posteingang voll

Diskutiere Posteingang voll im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, Was kann ich machen wenn bei einem User der Posteingang voll ist. Es wollte jemand unbedingt von mir was haben für seinen Kumpel so...

  1. #1 devilangel, 10.01.2014
    devilangel

    devilangel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mintraching
    Hallo,

    Was kann ich machen wenn bei einem User der Posteingang voll ist. Es wollte jemand unbedingt von mir was haben für seinen Kumpel so schnell wie möglich und jetzt bekomm ich weder das Geld noch meldet er sich.
    Schreiben kann ich ihm nicht da Posteingang voll ist.

    Gruß Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 10.01.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    schreib mir mal eine PN mit dem Usernamen, ich schau mal was ich machen kann!:)
     
  4. #3 sergio87, 10.01.2014
    sergio87

    sergio87 Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für die Verzögerung,hab ihm grad geschrieben,er ist anscheinend noch im Urlaub und wird am 15 sofort überweisen wenn er zurück ist!sorry für die Verzögerung!
     
  5. #4 devilangel, 19.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2014
    devilangel

    devilangel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mintraching
    Was ist jetzt mit dem esd? Geld ist immer noch nicht überwiesen und auf pn wird nicht reagiert
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Posteingang voll

Die Seite wird geladen...

Posteingang voll - Ähnliche Themen

  1. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  2. [Verkauft] BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK

    BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK: verkaufe BMW 135i in sehr gepflegtem Zustand mit folgender Vollausstattung: Farbe: Schwarz Sapphire Metalic Leder: Boston Oyster Felgen:...
  3. BMW 120d Cabrio, voll, mit PPK!

    BMW 120d Cabrio, voll, mit PPK!: Hallo, da ich mehr Platz brauche, muss ich mich von meinem geliebten Cabrio trennen. Es hat nahezu Vollausstattung einschließlich Harman Kardon...
  4. [F21] BMW 1er F21 Individual Voll Lederausstattung Nappa braun/schwarz

    BMW 1er F21 Individual Voll Lederausstattung Nappa braun/schwarz: Hallo Zum Verkauf steht meine knapp 2 Jahre alte, individual hergestellte Volllederausstattung. Hier die Details: Umfang: Beide Vordersitze mit...
  5. antrieb - gemäßigt fahren - volle leistung nicht verfügbar - service aufsuchen

    antrieb - gemäßigt fahren - volle leistung nicht verfügbar - service aufsuchen: Hallo ich habe diese Meldung Samstag auf meinem Display überkommen, aber dann sobald habe ich neu das Fahrzeug gestartet ist diese verschwunden....