Posteingang voll

Diskutiere Posteingang voll im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hallo, Was kann ich machen wenn bei einem User der Posteingang voll ist. Es wollte jemand unbedingt von mir was haben für seinen Kumpel so...

  1. #1 devilangel, 10.01.2014
    devilangel

    devilangel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Mintraching
    Hallo,

    Was kann ich machen wenn bei einem User der Posteingang voll ist. Es wollte jemand unbedingt von mir was haben für seinen Kumpel so schnell wie möglich und jetzt bekomm ich weder das Geld noch meldet er sich.
    Schreiben kann ich ihm nicht da Posteingang voll ist.

    Gruß Nicole
     
  2. #2 AnooooOH, 10.01.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    schreib mir mal eine PN mit dem Usernamen, ich schau mal was ich machen kann!:)
     
  3. #3 sergio87, 10.01.2014
    sergio87

    sergio87 Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für die Verzögerung,hab ihm grad geschrieben,er ist anscheinend noch im Urlaub und wird am 15 sofort überweisen wenn er zurück ist!sorry für die Verzögerung!
     
  4. #4 devilangel, 19.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2014
    devilangel

    devilangel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Mintraching
    Was ist jetzt mit dem esd? Geld ist immer noch nicht überwiesen und auf pn wird nicht reagiert
     
Thema:

Posteingang voll

Die Seite wird geladen...

Posteingang voll - Ähnliche Themen

  1. Ölanalyse im vollen Serviceintervall und anch Steuerkettenreparatur

    Ölanalyse im vollen Serviceintervall und anch Steuerkettenreparatur: hallo dieselfahrer! da ich normalerweise mein öl bei 15k oder jährlich einmal zwischendurch selber wechsle (siehe:...
  2. [F21] BMW 1er F21 voll Lederausstattung Nappa braun/schwarz

    BMW 1er F21 voll Lederausstattung Nappa braun/schwarz: Hallo Zum Verkauf steht meine knapp 2 Jahre alte, individuel hergestellte Volllederausstattung. Hier die Details: Umfang: Beide Vordersitze mit...
  3. Motor gibt nicht volle Leistung

    Motor gibt nicht volle Leistung: Hallo, hatte eben folgendes Problem... und zwar war ich einkaufen und anschließend bin ich noch eine Runde gefahren, kurz bevor ich Zuhause war...
  4. Volle Antriebsleistung nicht verfügbar

    Volle Antriebsleistung nicht verfügbar: Hallo, mein M2 hat heute Abend kurz bevor ich ihn nach ca. 5Km gemächlicher Fahrt die Meldung: volle Antriebsleistung nicht verfügbar angezeigt....
  5. Alles voller Öl im Motorraum

    Alles voller Öl im Motorraum: Hey Leute so eben hat mein Auto gebrannt. War geradeaus dem Weg zu Arbeit nach ca15 km ging bei meinem 118i Automatik Baujahr 2011 die gelbe...