Positionierung der CCFL Ringe bei den DEPO Scheinwerfern

Diskutiere Positionierung der CCFL Ringe bei den DEPO Scheinwerfern im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin, also die Ringe, die ich soeben bestellt habe sehen so aus (nur der komplett runde ist gemeint und Farbe weiß natürlich): [IMG] Ich würde...

?

Wie sollen die CCFL Ringe positioniert werden?

  1. nicht beleuchtete Stelle nach oben

    23 Stimme(n)
    74,2%
  2. nicht beleuchtete Stelle nach unten

    8 Stimme(n)
    25,8%
  1. #1 bruoli, 25.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
    bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Moin,

    also die Ringe, die ich soeben bestellt habe sehen so aus (nur der komplett runde ist gemeint und Farbe weiß natürlich):

    [​IMG]

    Ich würde nun gern von euch wissen, wie ich die Ringe anordnen soll. Es gibt meines Erachtens nur zwei Möglichkeiten.

    1. nicht beleuchtete Stelle nach oben
    2. nicht beleuchtete Stelle nach unten

    Was würdet ihr sagen, würde besser aussehn?


    Gruß Oli


    EDIT: Ich habe das Bild mal so bearbeitet, dass beide Versionen im direkten Vergleich zu sehen sind.

    EDIT: Imageshack.us funktioniert bei mir irgendwie gerade nicht und jetzt hoffe ich, dass man so auch was sieht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackraven, 25.01.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Nach oben, da wo sie hingehört. :)
     
  4. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Dachte ich eigentlich auch, aber als ich das Bild gesehen habe, war ich mir unsicher :?
     
  5. #4 lalamite, 25.01.2010
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Sehe leider kein Bild. Geht das nur mir so?
     
  6. #5 KarlPeter, 25.01.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Heute Nachmittag war ein Bild da - jetzt ist es wech. :kratz:
     
  7. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Hoffe jetzt gehts, weil imageshack.us geht bei mir nicht . . . warum auch immer lädt der die Datei nicht hoch . . .

    [​IMG]

    Ist zwar klein, aber geht find ich :wink:


    P.S.: Und kann ja wohl nicht sein, dass bei 55 Hits nur 9 Leute voten :wink:
     
  8. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Wird wohl dann auf mein Bauchgefühl hinauslaufen. Dachte das würde eindeutiger ausfallen. Finde beide Varianten eigentlich ganz cool und probier einfach mal rum, was besser aussieht. Muss ich dann sehen.

    Oder einen so und einen so :wink:
     
  9. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Los da geht noch was :P

    Denke es wird dann doch oben sein :unibrow:
     
  10. #9 Alex253, 29.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ja klar oben, da gibbet nichts anderes!:eusa_naughty:
     
  11. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.537
    Zustimmungen:
    6
    Oooben!
     
  12. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Ja gut hab ich verstanden :wink:

    Mittlerweile stimmt ja auch die Umfrage mit meiner Meinung sehr überein :wink:
     
  13. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    So das sieht ja doch dann ziemlich eindeutig aus. Am Donnerstag ist der Tag der Entscheidung. Da bin ich dann mal wieder zuhause und kann endlich probieren, ob die Ringe in den Scheinwerfer passen und ob das mit der Verkabelung alle gut klappt.

    Die Ringe sind übrigens schon längst angekommen, aber ich halt nicht :wink: Versand von Hongkong nach Berlin hat 4 Werktage gedauert nach Bestellung! Da können sich einige deutsche Versender echt mal eine Scheibe von abschneiden.


    Gruß Oli
     
  14. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Umfrage kann geschlossen werden, weil habe heute alles zusammengebaut . . . sieht geil aus :wink:
     
  15. #14 KarlPeter, 05.02.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :sinnlos:
     
  16. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    nirgensdwohin, lücke sieht scheisses aus :D
     
  17. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Das sagst du nicht mehr, wenn du die Fotos siehst ;-)
     
  18. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    wahhh... zeig endlich :gespannt::nod::gespannt:
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.537
    Zustimmungen:
    6
    Ich wills auch sehen :-(
     
  21. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
Thema:

Positionierung der CCFL Ringe bei den DEPO Scheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Positionierung der CCFL Ringe bei den DEPO Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  1. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  5. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...