Position nockenwellensensor

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von BlueStorm, 05.04.2011.

1. #1 BlueStorm, 05.04.2011
    BlueStorm

BlueStorm 1er-Interessent(in)

Hallo,

Kann mir wer sagen wo ich am Motor die 2 nockenwellensensoren finde, am besten wär mit Bild. Hab über google und Co nix brauchbares gefunden.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    welchen Motor hast Du?

4. #3 BlueStorm, 05.04.2011
    BlueStorm

BlueStorm 1er-Interessent(in)

Oh ganz vergessen ich fahre ein 118i Bj. 2005

5. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Bild habe ich keines, aber Du solltest einen N46 Motor haben, da ist das relativ einfach u. leicht zu finden.
    Bau deiner Ansaugkanal ab, das ist das große Kunststoffteil wo er ansaugt, dann siehst Du schon auf das Nockenwellengehäuse hin, dort ist jeweils von unten ein Sensor mit einer Schraube angeschraubt, das sind die Impulsgeber der Nockenwelle.
    In Fahrtrichtung rechts ist für die Auslass.- u. Fahrtrichtung links für die Einlassseite.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Position nockenwellensensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n46 kurbelwellensensor position

Die Seite wird geladen...

Position nockenwellensensor - Ähnliche Themen

1. [E8x] Recaro Sitzwinkel für Pole Positions und Konsolen für alle E8x

Recaro Sitzwinkel für Pole Positions und Konsolen für alle E8x: Biete hier einen Satz Sitzwinkel (original Recaro) und Konsolen (Eigenanfertigung) zum Verkauf an. Gebrauchter Zustand, aber voll funktionsfähig....
  2. Recaro Schalensitze Pole Position , SPA, SPG

Recaro Schalensitze Pole Position , SPA, SPG: Suche gut erhaltene Recaros. Am liebsten im Tausch gegen meine 1er M Coupe Ledersitze. Wer Interesse an den Ledersitzen hätte, kann sich gerne...
  3. [E87] BMW 118i BJ 2006 Nockenwellensensor Fehler

BMW 118i BJ 2006 Nockenwellensensor Fehler: Hallo, bevor mich alle steinigen, ich habe die vielen Beiträge zum NWS gelesen jedoch nichts gefunden :P Ich habe vor ca. 4 Wochen einen 118i...
  4. Suche Recaro Pole Position für E82 in Velour

Suche Recaro Pole Position für E82 in Velour: Ich suche 1 oder 2 Recaro PP sitze in Velour für mein e82. am liebsten mit der Passenden Konsole und Laufschiene Wenn jemand verkauft,...
  5. [Verkauft] Recaro Pole Position Perlonvelours schwarz. Komplettpaket!

Recaro Pole Position Perlonvelours schwarz. Komplettpaket!: Servus, Angeboten wird ein Komplettpaket für das BMW 1er Coupé, E82. 2x Recaro Pole Position 2x Recaro Sitzkonsole 2x Recaro Alu Adapter 2x...