Position Modelschriftzug

Diskutiere Position Modelschriftzug im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus.. ich möchte an meinem lci m140i das Modellschriftzug nachrüsten.. hat bmw eine schablone wo die das teil ab die richtige stelle kleben...

1. #1 140i-Driver, 27.05.2018
    140i-Driver

140i-Driver 1er-Fahrer(in)

Servus.. ich möchte an meinem lci m140i das Modellschriftzug nachrüsten.. hat bmw eine schablone wo die das teil ab die richtige stelle kleben können?
    Oder kann jemandit einem zollstock messen und paar bilder posten?
    Das wäre voll nett
    Danke

2. #2 Schwabenjack, 27.05.2018
    Schwabenjack

Schwabenjack 1er-Fahrer(in)

3. #3 140i-Driver, 27.05.2018
    140i-Driver

140i-Driver 1er-Fahrer(in)

Oh super,ich danke dir

Thema:

Position Modelschriftzug

Die Seite wird geladen...

Position Modelschriftzug - Ähnliche Themen

1. Recaro Pole Position E88

Recaro Pole Position E88: Moin, ist es möglich Pole Position im E88 einzutragen?
  2. Position Modellbezeichnung M2C

Position Modellbezeichnung M2C: Hallo Liebe Gemeinde, nach dem ich paar Jährchen durch Berufliche und Familiäre Aktivitäten abwesend war hoffe ich, dass ich jetzt wieder aktiver...
  3. Performance oder Recaro Pole Position Sitze

Performance oder Recaro Pole Position Sitze: Hallo Zusammen suche für meinen 1er M Performance oder Recaro Pole Position Sitze... Gruss :tempo_250:
  4. Recaro Pole Position Eintragung

Recaro Pole Position Eintragung: Hallo 1er Fahrer, ich wollte mal nachfragen ob jemand Recaro Pole Position im 1er Coupe fährt und eingetragen hat? Der Tüv war nicht so...
  5. Kombiinstrument / Tacho: Position der Uhr (mit SA 6WA)

Kombiinstrument / Tacho: Position der Uhr (mit SA 6WA): Hallo, ich versuche gerade Details über den Tacho rauszufinden. Alles bezieht sicht auf den Tacho mit erweiterten Umfängen - nicht BlackPanel!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden