Position Modellbezeichnung M2C

Diskutiere Position Modellbezeichnung M2C im BMW M2 Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Liebe Gemeinde, nach dem ich paar Jährchen durch Berufliche und Familiäre Aktivitäten abwesend war hoffe ich, dass ich jetzt wieder aktiver...

1. #1 123dDarek, 04.07.2019
    123dDarek

123dDarek 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Darek
    Hallo Liebe Gemeinde,

nach dem ich paar Jährchen durch Berufliche und Familiäre Aktivitäten abwesend war hoffe ich, dass ich jetzt wieder aktiver am Forenleben teilhaben kann.

Hatte damals mit einem 123d Coupé gestartet, dann auf ein 135i Coupé gewechselt gefolgt von vielen BMW Modellen jetzt einen M240i Coupé der nächste Woche von einem M2 Competition abgelöst wird.

Dieser ist ohne Modellschriftzug auf der Kofferraumklappe. Und ich möchte diesen Schriftzug eigentlich gerne haben. Jetzt zu meiner Frage: Kann man irgendwo herausfinden auf welcher Position dieser liegt? Oder haben wir hier im Form ein Bild wie ggf. ein Zollstock an einen bestimmten Anhaltspunkt gehalten wird, damit ich das so auch anbringen kann. Ich glaube auf 1-2 mm das hinzubekommen.

Bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe. Sobald der Waagen da ist werde ich mich selbstverständlich inkl. Fotos vorstellen.

LG Darek

2. #2 maexjee, 04.07.2019
    maexjee

maexjee 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Vorname:
    Max
  3. #3 123dDarek, 05.07.2019
    123dDarek

123dDarek 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Darek
    Die Idee in dem Link ist ja gut funktioniert aber nur, wenn vorher die Position schon bekannt ist.
    Der Freundliche würde an einem bestehenden M2C messen und ableiten, aber er hat keinen da an dem man messen könnte.

Thema:

Position Modellbezeichnung M2C

Die Seite wird geladen...

Position Modellbezeichnung M2C - Ähnliche Themen

1. Spritverbrauch M2C

Spritverbrauch M2C: habe noch nichts entsprechendes gefunden daher das neue Thema. Wieviel verbraucht eurer und wie bewegt ihr ihn Stadt/Land/Autobahn Ich 80%...
  2. Abgasanlage mit legaler Soundoptimierung für den M2C

Abgasanlage mit legaler Soundoptimierung für den M2C: Moin. Da der M2C nun bestellt ist und ich zum o.a. Thema keinen "eigenen" entsprechenden Thread fand, möchte ich die Thematik mal in die Runde...
  3. Vom M135i 2013 zum M2C 2019.

Vom M135i 2013 zum M2C 2019.: [ATTACH] Seit 27.06.2019 ist der gute M135i weg. Am gleichen Tage zog dieser Kollege ein. Er hat nun „zarte“ 278 Kilometer erst gelaufen. Das wird...
  4. Performance oder Recaro Pole Position Sitze

Performance oder Recaro Pole Position Sitze: Hallo Zusammen suche für meinen 1er M Performance oder Recaro Pole Position Sitze... Gruss :tempo_250:
  5. Soundvergleich M135i original vs M2C original

Soundvergleich M135i original vs M2C original: hab zwar schon viele videos angesehen aber vielleicht hier jemand der den dirketen vergleich hat. ist der m135 wirklich nen tick lauter als der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden