Position Kondenswasser-Abblaufschlauch

Diskutiere Position Kondenswasser-Abblaufschlauch im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, weiß jemand wo sich der Schlauch für den Kondenswasser-Ablauf unterm e82 befindet? Ich habe eine Klimadesinfektion (Liqui Moly, direkt...

1. FJ89

FJ89 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Fabian
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

weiß jemand wo sich der Schlauch für den Kondenswasser-Ablauf unterm e82 befindet? Ich habe eine Klimadesinfektion (Liqui Moly, direkt auf den Verdampfer) durchgeführt und es war kein einziger Tropfen unterm Auto, habe das Gefühl dass der Ablauf verstopft ist und würde das doch gerne mal überprüfen :)

Viele Grüße
    Fabian

2. #2 ShadowDancer, 16.08.2017
    ShadowDancer

ShadowDancer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Wenn du unter dem Auto stehst und in Fahrtrichtung schaust, auf der Beifahrerseite auf Höhe der Rückbank am Kardantunnel.
    Habe vor ein paar Tagen leider kein Bild davon gemacht.

Thema: Position Kondenswasser-Abblaufschlauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 wo schlauch klimaanlage heizung

,
  2. Bmw e87 118i kondenswasser Menge

Die Seite wird geladen...

Position Kondenswasser-Abblaufschlauch - Ähnliche Themen

1. Recaro Pole Position E88

Recaro Pole Position E88: Moin, ist es möglich Pole Position im E88 einzutragen?
  2. Position Modellbezeichnung M2C

Position Modellbezeichnung M2C: Hallo Liebe Gemeinde, nach dem ich paar Jährchen durch Berufliche und Familiäre Aktivitäten abwesend war hoffe ich, dass ich jetzt wieder aktiver...
  3. Performance oder Recaro Pole Position Sitze

Performance oder Recaro Pole Position Sitze: Hallo Zusammen suche für meinen 1er M Performance oder Recaro Pole Position Sitze... Gruss :tempo_250:
  4. Klima Kondenswasser Ablaufschlauch- Wie komme ich daran?

Klima Kondenswasser Ablaufschlauch- Wie komme ich daran?: Fahrzeug E88 125i Cabrio aus 2011 Ich habe jetzt gerade eine längere Strecke in den Süden mit voll laufender Klimaanlage gefahren. Der...
  5. Recaro Pole Position Eintragung

Recaro Pole Position Eintragung: Hallo 1er Fahrer, ich wollte mal nachfragen ob jemand Recaro Pole Position im 1er Coupe fährt und eingetragen hat? Der Tüv war nicht so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden