Position Heck Modellbezeichung

Diskutiere Position Heck Modellbezeichung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Community, würde mir jemand die Position der Typenbezeichnung am Heck F20 VFL ausmessen? Würde gern das M135i Logo wieder anbringen. SuFu...

1. #1 pille702, 14.10.2021
    pille702

pille702 1er-Interessent(in)

Hallo Community,

würde mir jemand die Position der Typenbezeichnung am Heck F20 VFL ausmessen?
    Würde gern das M135i Logo wieder anbringen.

SuFu habe ich benutzt. Der Thread dazu enthält die Maße als Bild, aber diese sind beim Sharehoster nicht mehr verfügbar.

Danke euch!

2. #2 SilberE87, 15.10.2021
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Wenn Du im Thread, den Du gefunden hast, nachfragen würdest, könnte
    1. der Verfasser per Benachrichtigung oder Nennung seines @Usernamens Dir direkt helfen (falls er noch im Forum aktiv ist),
    2. der nächste Suchende alle Informationen in einem Thread finden, anstelle nun (mindestens) zwei Threads lesen zu müssen.

Dexter Morgan gefällt das.
Thema:

Position Heck Modellbezeichung

Die Seite wird geladen...

Position Heck Modellbezeichung - Ähnliche Themen

1. Kopfstütze austauschen / Position einstellen

Kopfstütze austauschen / Position einstellen: Hallo Community, ich habe einen F21 von 2013 inkl. M-Paket und bin sehr zufrieden mit dem Sitz-Komfort. Das einzige Manko ist die Position der...
  2. Tüv Eintragung recaro pole position f21

Tüv Eintragung recaro pole position f21: Hallo zusammen. Könnte günstig an recaro Pole Position kommen. Allerdings möchte mir der tüv hier vor Ort keine Eintragung machen. Hat jemand ne...
  3. NGK Zündkerzen "index", bzw. auf Position von Außenelektrode beachten

NGK Zündkerzen "index", bzw. auf Position von Außenelektrode beachten: Hallo, ich habe mal in irgend nem Forum (hier oder bei n54tech glaube ich) gelesen, dass man beim einbau der NGK Zündkerzen (9796) auf die...
  4. [Verkauft] Recaro Pole Position ABE

Recaro Pole Position ABE: Ich möchte einen Recaro Pole Position in der ABE-Version verkaufen. Der Sitz ist neu, unbenutzt und wurde nie montiert! Das Gutachten liegt in...
  5. Heck-Scheibenwischer Position

Heck-Scheibenwischer Position: Hallo Alle zusammen, ich habe gestern mein Auto aus der Werkstatt abgeholt und reinigen lassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Heck...