Portbales Navi gesucht

Diskutiere Portbales Navi gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem günstigen portablen Navigationsgerät bis maximal 200 Euro für meine weißen 118d, den ich am...

1. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen portablen Navigationsgerät bis maximal 200 Euro für meine weißen 118d, den ich am 22.12.07 in der BMW Welt in München abholen werde.

Am liebsten hätte ich das neue Navigon 2100, das gerade erst auf den Markt gekommen ist und regulär überall 199,00 Euro kostet. Es hat TMC und einen Blitzmelder. Außerdem sieht es einfach geil aus.

Ansonsten habe ich noch ein Angebot für das Falk E60 für 142 Euro und für das Becker Traffic Assist 7934 für 169 Euro, dass regulär ja mal 399 Euro gekostet hat.

Was würdet ihr empfehlen? Wisst ihr zufällig, wo es die angesprochenen Navis günstiger gibt? Könnt ihr mir vielleicht ein anderes Gerät empfehlen?

Tausend Dank im Voraus !!!

Liebe Grüße
    Ben

2. #2 Shibby79, 21.11.2007
    Shibby79

Shibby79 1er-Interessent(in)

Kommt natürlich immer auf deine Ansprüche an.

Ich habe mir vor Kurzem ein ganz einfaches TOMTOM One bei ebay gekauft. Kann über das Gerät nichts schlechtes sagen. Bringt mich immer zum Ziel und funktioniert eigentlich ganz zuverlässig. Brauche es aber auch nicht soooo oft.

Von Falk würde ich dir tendenziell abraten... nicht viel Gutes davon gehört bisher.

3. #3 michel80, 21.11.2007
    michel80

michel80 1er-Profi

ich hab auch das tomtom one v2 für 160,- EUR! bin sehr zufrieden damit, einzige macke aus meiner sicht: es kennt ZU VIELE wege bzw. versucht daher öfter mal, einen im flachen land über einen flurweg oder einen radweg zu lotsen. dann muss man einfach nur die ansage ignorieren und die route wird ruckzuck neu berechnet. nachteil: KEIN TMC!

4. #4 striker118, 21.11.2007
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich hatte mal ein Tomtom One leihweise und es hat mich mit nem Fünftonner über Wege gelotst, die genau so breit wie die Karre waren :)
    Seitdem mag ich keine Tomtoms mehr. Mag sein, dass das inzwischen besser geworden ist...

5. #5 Shibby79, 21.11.2007
    Shibby79

Shibby79 1er-Interessent(in)

Würde ich dir sofort so unterschreiben!

6. Loadi

Loadi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    O-Ton TomTom: Biegen Sie links ab, dann scharf links!

Ok links ging ja noch, aber scharf links war dann einmal quer über die B8 *Angst*

TomTom nur für Leute mit Nerven aus Stahl ;)

Thema:

Portbales Navi gesucht

Die Seite wird geladen...

Portbales Navi gesucht - Ähnliche Themen

1. Welches Navi hat das Cabrio hier verbaut?

Welches Navi hat das Cabrio hier verbaut?: Hi zusammen, stehe vor dem Kauf des abgebildeten Geschosses und bin im Kopf schon am prüfen, wie ich das Gerät Multimedia-Mäßig auf das Jahr 2023...
  2. Navi Professional CIC // Bluetooth Probleme

Navi Professional CIC // Bluetooth Probleme: Hallo zusammen, vor c.a einer Woche habe ich mir den E82 Coupe Baujahr 01/2010 gekauft. Mit dem Wagen bin ich rundum super zufrieden und...
  3. [F20] iDrive & Navi Totalausfall

iDrive & Navi Totalausfall: Hallo zusammen, Ich fahre einen F20 Bj. 01/2017 und habe das Problem, dass mein iDrive komplett ausgefallen ist. Das Navi Business bleibt...
  4. Audio-Ton Probleme bei Laufenden Motor Navi Professional CCC

Audio-Ton Probleme bei Laufenden Motor Navi Professional CCC: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Ton im Auto nur funktioniert wenn die Zündung an ist, aber sobald ich den Motor...
  5. [Verkauft] BMW 130 i Aut. M-Paket, Xenon, Leder, Navi, AHK

BMW 130 i Aut. M-Paket, Xenon, Leder, Navi, AHK: Hallo, ich verkaufe meinen 130iA aus 2006 mit ca. 109.000 km. Gekauft habe ich den Wagen 2011 von einem anderen User aus diesem Forum. Der...