Portal 2

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Holk1ng, 02.05.2011.

  1. #1 Holk1ng, 02.05.2011
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Guten Abend!

    Gibt es hier Leute, die auch Portal 2 gespielt haben /spielen /spielen werden?

    Habe gerade den SP beendet und bin überwältigt.
    Spoiler wirds von mir hier nicht geben, nur so viel:

    All die überragenden Tests und Wertungen über Portal 2 kann ich nur bestätigen!
    Welch ein Spiel!

    :eusa_clap:

    Habs übrigens auf der 360 gespielt, wie siehts mit euch aus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnukums, 03.05.2011
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    habs auch am we durchgespielt.. echt klasse, spiels gerade nochmal mit den kommentaren durch...
     
  4. #3 Angel130i, 03.05.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    habs auch schon zuhause für die 360, aber noch nicht gezockt.
     
  5. #4 Holk1ng, 03.05.2011
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Ja Kommentar Modus habe ich mal kurz angezockt.

    Valve bringt ja im Sommer plattformübergreifend ein kostenloses DLC heraus!
    Sehr gespannt.
    Hab gerade eben noch online mit so einem Ami über Headset den Coop beendet, HAMMER! :daumen:
     
  6. #5 Holk1ng, 03.05.2011
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    dann freu dich drauf ^^

    hast du den 1. Teil gespielt?
    Ich kann jedem nur empfehlen, nicht durch das Spiel zu rushen, sondern sich für alles sehr viel Zeit zu lassen und die Details beachten, denn es steckt soviel liebe im Detail...die ganze story einfach...wer da nur durchrennt ist selbst schuld :wink:
     
  7. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Was ist Portal 2? Ich hab auch ne 360 und die steht nur noch rum ^^ Warte ja immernoch auf den Duke :grins: ( schon viel zu lange warte ich :mrgreen: )
     
  8. #7 Schnukums, 03.05.2011
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    geil finde ich die anspielungen auf den ursprung der ganzen aperture-science geschichte untermalt mit einem ordenlich portion geisteskrankheit (aperture => weltgrößter produzent von duschvorhängen *crazy*)

    wer von euch hat die easter-eggs (turret-song und das wissenschaftsprojekt von chell) gefunden??
     
  9. #8 Holk1ng, 04.05.2011
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Also VORSICHT Spiler! :wink:

    Ja das Wissenschaftsprojekt von Chell, die Kartoffel meinst du vom "bring your daughter to work day"
    Im Internet kursieren auch aufgrund dessen Gerüchte, Chell sei die Adoptivtochter von Cave Johnson und Caroline und somit die Tochter von GLADos :shock:

    Am Meisten am Spiel beeindruckt hat mich Part 5 und 6, wenn man 3 Kilometer unter der Erde in dem Salzstock ist und über die Geschichte von aperture erfährt. Grandiose Atmosphäre!
    Hast du die eingerahmten Zeitungsartikel in dieser Lobby gesehn, in denen steht, dass in den 60ern aperture die verlassene Miene gekauft hat?
     
  10. #9 Angel130i, 04.05.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    den 1. Teil kenne ich nicht. ist es nötig um die Story im 2.Teil zu verstehen?
     
  11. #10 Schnukums, 04.05.2011
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    jep! da stand auch daneben eine urkunde über den duschvorhang-produzenten :narr:

    das turret-stänchen hast du nicht gefunden?

    (ich gebs zu, ich habs auch durch youtube-vids erfahren dass es das gibt, obwohl ich an der stelle beim ersten mal durchspielen kurz überlegt hab den weg zu gehen, mich dann aber doch fürs weitermachen entschieden habe)


    wäre sinnvoll, v.A. weil sehr viele anspielungen an den ersten teil sind
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Holk1ng, 04.05.2011
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    habs grad auf youtube gesehen, als ich an der Stelle war, hab ich den Turm hinter dem Gitter getrost ignoriert. ^^
     
  14. #12 Angel130i, 05.05.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    hab gestern mal angespielt. kann nur sagen :daumen: extremes suchtpotenzial.
     
Thema:

Portal 2

Die Seite wird geladen...

Portal 2 - Ähnliche Themen

  1. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das 1erForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. 2 Kindersitze

    2 Kindersitze: Hallo! Ein kurzer Aufschrei, kein Thema für Motorfreaks. Mir ist klar, dass der 1er , 5 Türer kein Familienauto ist. Braucht er auch nicht....
  5. 2 2 Stück Winterräder BMW Sternspeiche 142 7x17 Zoll

    2 2 Stück Winterräder BMW Sternspeiche 142 7x17 Zoll: Ich biete hier 2 Stück Original BMW LM Rad Sternspeiche 142 in 7 Zoll Breite für 150€. 7Jx17" ET47 Teilenummer 36 11 6 775 622 Bereifung 205/50...