[E81] Portables Navi Plus (Garmin Nüvi 710) defekt

Diskutiere Portables Navi Plus (Garmin Nüvi 710) defekt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mein portables Navi Plus (Garmin Nüvi 710) von 2009 zuckt nicht mehr. Welches Nachfolgegerät paßt auf die damals verbaute Halterung ? Hat jemand...

  1. #1 Verbraucher, 11.12.2012
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Mein portables Navi Plus (Garmin Nüvi 710) von 2009 zuckt nicht mehr.
    Welches Nachfolgegerät paßt auf die damals verbaute Halterung ?
    Hat jemand evtl. ein Gebrauchtgerät übrig ?
     
Thema: Portables Navi Plus (Garmin Nüvi 710) defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nüvi 710 halterung

Die Seite wird geladen...

Portables Navi Plus (Garmin Nüvi 710) defekt - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...