Portables Navi frei wählen + Einbau ...

Diskutiere Portables Navi frei wählen + Einbau ... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Jungs ... :winkewinke: Habe hier einmal, für die handwerklich etwas Unbegabteren unter uns, noch einen weiteren Lösungsweg zur Montage...

  1. Fairy

    Fairy Guest

    Hallo Jungs ... :winkewinke:

    Habe hier einmal, für die handwerklich etwas Unbegabteren unter uns, noch einen weiteren Lösungsweg zur Montage eines portablen Navis mit freier Geräteauswahl inklusive der Montage mit verschiedenen Variatonsmöglichkeiten gefunden ... :icon_cool:

    www.navifit-shop.de

    Schaut euch das mal an und tut euere Meinung kund ... :eusa_doh:
     
  2. #2 1er M-Paket, 03.01.2010
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Also an sich ist das eine gute Halterung, jedoch find ich es nicht so schön, auch die Lösung mit dem Ladekabel ist irgendwie nicht mein Ding. Ich bin ja immer noch dabei mir etwas für mein Auto auszudenken, vielleicht gibts ja irgendwas gutes...
     
  3. Fairy

    Fairy Guest

    Hast du denn schon Bilder von dem Ladekabel gesehen ... :roll: ... ? Denke das ist alles "versteckt" ...
     
  4. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    scheint wohl eine Brodit Kopie zu sein.
     
  5. #5 1er M-Paket, 03.01.2010
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
  6. #6 Muehlenmann111, 03.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Da tut`s die Design-Halterung von Navigon auch :unibrow::wink:
     
  7. #7 Fairy, 03.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2010
    Fairy

    Fairy Guest

    Und damit kriegst du Strom und damit bist du in der Lage über die Lautsprecher des Fahrzeugs mit Radiostummschaltung usw. ... :eusa_naughty: ... ? ... Die haben, außer der Halterung noch drei Zusatzpakete im Angebot, nämlich ...

    Das Plus-Upgrade ... Schluss mit "Kabelsalat"! Das Strom-Ladekabel fürs Navi verschwindet und wird an die Autobatterie angeschlossen. Ein Muss für jeden Autofahrer mit Sinn für Ordnung!

    Das Comfort-Upgrade ... Endlich optimaler TMC Empfang! Das Strom-Ladekabel verschwindet elegant. Zusätzlich wird die TMC-Antenne für Stauwarnungen an die Auto-Antenne angeschlossen - das sorgt für besten TMC-Empfang

    Das Sound-Upgrade ... Keine Ansage mehr verpassen! Die Navi-Ansagen werden über die vorderen Fahrzeuglautsprecher ausgegeben. Bei einer Navi-Ansage wird die Musik kurz "stumm" geschaltet. Das sorgt für Entspannung und Komfort.


    Und damit hast du wohl, in Verbindung mit dem NaVi deiner Wahl, wohl alles was man braucht ...
     
  8. #8 1er M-Paket, 03.01.2010
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Womit jetzt?
     
  9. Fairy

    Fairy Guest

    Sorry, was meinst du ... ?
     
  10. nobbo

    nobbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittgenstein/Land der tausend Berge
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das hat bestimmt seine Vorzüge.
    Ich pappe mein Navi jedoch weiterhin an die Scheibe, in der Hoffnung, daß mich ein eventueller Blitzer nicht richtig trifft.:lol:
     
  11. #11 Muehlenmann111, 03.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Das ist zweifellos ne gute Sache, wenns funktioniert und nicht alzu kostenintensiv ist. Für mich, als Gelegenheitsnutzer reicht allerdings die normale Lösung aus. Würde ich es aber mehrmal wöchentlich benötigen für Kundentermine, wäre das für mich ein Muss.
     
Thema:

Portables Navi frei wählen + Einbau ...

Die Seite wird geladen...

Portables Navi frei wählen + Einbau ... - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...