Portables Navi frei wählen + Einbau ...

Diskutiere Portables Navi frei wählen + Einbau ... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Jungs ... :winkewinke: Habe hier einmal, für die handwerklich etwas Unbegabteren unter uns, noch einen weiteren Lösungsweg zur Montage...

1. Fairy

Fairy Guest

Hallo Jungs ... :winkewinke:

Habe hier einmal, für die handwerklich etwas Unbegabteren unter uns, noch einen weiteren Lösungsweg zur Montage eines portablen Navis mit freier Geräteauswahl inklusive der Montage mit verschiedenen Variatonsmöglichkeiten gefunden ... :icon_cool:

www.navifit-shop.de

Schaut euch das mal an und tut euere Meinung kund ... :eusa_doh:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er M-Paket, 03.01.2010
    1er M-Paket

1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Also an sich ist das eine gute Halterung, jedoch find ich es nicht so schön, auch die Lösung mit dem Ladekabel ist irgendwie nicht mein Ding. Ich bin ja immer noch dabei mir etwas für mein Auto auszudenken, vielleicht gibts ja irgendwas gutes...

4. Fairy

Fairy Guest

Hast du denn schon Bilder von dem Ladekabel gesehen ... :roll: ... ? Denke das ist alles "versteckt" ...

5. Nivea

Nivea 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    scheint wohl eine Brodit Kopie zu sein.

6. #5 1er M-Paket, 03.01.2010
    1er M-Paket

Fahrzeugtyp:
    118i
  7. #6 Muehlenmann111, 03.01.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Da tut`s die Design-Halterung von Navigon auch :unibrow::wink:

8. #7 Fairy, 03.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2010
    Fairy

Fairy Guest

Und damit kriegst du Strom und damit bist du in der Lage über die Lautsprecher des Fahrzeugs mit Radiostummschaltung usw. ... :eusa_naughty: ... ? ... Die haben, außer der Halterung noch drei Zusatzpakete im Angebot, nämlich ...

Das Plus-Upgrade ... Schluss mit "Kabelsalat"! Das Strom-Ladekabel fürs Navi verschwindet und wird an die Autobatterie angeschlossen. Ein Muss für jeden Autofahrer mit Sinn für Ordnung!

Das Comfort-Upgrade ... Endlich optimaler TMC Empfang! Das Strom-Ladekabel verschwindet elegant. Zusätzlich wird die TMC-Antenne für Stauwarnungen an die Auto-Antenne angeschlossen - das sorgt für besten TMC-Empfang

Das Sound-Upgrade ... Keine Ansage mehr verpassen! Die Navi-Ansagen werden über die vorderen Fahrzeuglautsprecher ausgegeben. Bei einer Navi-Ansage wird die Musik kurz "stumm" geschaltet. Das sorgt für Entspannung und Komfort.

Und damit hast du wohl, in Verbindung mit dem NaVi deiner Wahl, wohl alles was man braucht ...

9. #8 1er M-Paket, 03.01.2010
    1er M-Paket

Fahrzeugtyp:
    118i
    Womit jetzt?

10. Fairy

Fairy Guest

Sorry, was meinst du ... ?

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. nobbo

nobbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Das hat bestimmt seine Vorzüge.
    Ich pappe mein Navi jedoch weiterhin an die Scheibe, in der Hoffnung, daß mich ein eventueller Blitzer nicht richtig trifft.:lol:

13. #11 Muehlenmann111, 03.01.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Das ist zweifellos ne gute Sache, wenns funktioniert und nicht alzu kostenintensiv ist. Für mich, als Gelegenheitsnutzer reicht allerdings die normale Lösung aus. Würde ich es aber mehrmal wöchentlich benötigen für Kundentermine, wäre das für mich ein Muss.

Thema:

Portables Navi frei wählen + Einbau ...

Die Seite wird geladen...

Portables Navi frei wählen + Einbau ... - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [F20] Dashcam Einbau

Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...