portable pro in ablagefach

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von DVP, 07.04.2009.

1. DVP

DVP 1er-Interessent(in)

hallo,
    ich war heute bei meinem :D und wollte mir die halterung für das portable pro kaufen um mir eine lösung wie sie hier bereits vorgestellt wurde fürs ablagefach zu überlegen.
    zu meiner überraschung bot er mir eine neue halterung an, die an stelle des ablagefachs installiert wird und quasi genauso aussieht wie das fest integrierte. es ist nur nicht klappbar. sein preis war 39 €. er hat mir auch ein foto gezeigt, aber das finde ich jetzt nicht mehr im netz.
    als ich mich allerdings nach der installation + codierung erkundigt habe ist mir erstmal die kinnlade runtergefallen, satte 300 €.
    ist hier irgendjemadn bekannt, ob die installtion sehr kompliziert ist? oder ob es das im raum hamburg auch günstiger gibt?

viele grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 07.04.2009
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Wenn ich mich richtig erinnere, passt diese Halterung nicht in den 1er, sondern nur in den X3 (?), was leider aus dem BMW-Propagandamaterial nicht hervorgeht. Ist vor ein paar Monaten schon mal hier durchs Forum gegeistert - falls es inzwischen auch eine für den 1er gibt, um so besser.

300 Öcken für Einbau und Kodierung ist nicht wirklich günstig, liegt aber wohl im normalen Rahmen.

4. DVP

DVP 1er-Interessent(in)

vielen dank erstmal, dann muss ich wohl nochmal nachhaken ...

5. #4 Verbraucher, 08.04.2009
    Verbraucher

Verbraucher 1er-Fahrer(in)

Ja, ich bin mit dem gleichen falschen BMW-Prospekt zum Einbau gelockt worden, dies ist nur für den X3 verfügbar. Würde im 1er auch nicht funktionieren, da man tiefer sitzt als im X3, und somit das Navi schlecht sehen würde. Mittlerweile wieder mal typisch BMW-Schlamperei beim Umgang mit kaufwilligen Kunden.

6. #5 maxdome83, 08.04.2009
    maxdome83

maxdome83 1er-Fahrer(in)

brodit halterung :D

Thema:

portable pro in ablagefach

Die Seite wird geladen...

portable pro in ablagefach - Ähnliche Themen

1. Navi Pro Splitscreen

Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...
  2. Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD

Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Apple MacBook Pro MGXA2D (Mid 2014), welches am 07.05.2015 erworben wurde und seitdem im Einsatz war....
  3. Carly 2 mit Pro-App

Carly 2 mit Pro-App: hallo , habe mir unlängst den Carly 2 Adapter und die Pro-App gekauft. Die Vielfalt der hier gebotenen Möglichkeiten überfordert mich etwas....
  4. Passen andere Navis auf BMW Navi Portable Adapter

Passen andere Navis auf BMW Navi Portable Adapter: Passen andere Navis auf den BMW Navi Portable Halter bei meinem E81? Hätte gerne ein neues Navi, möchte aber möglichst wenig am Fahrzeug ändern...
  5. [E82] 1er M Eibach Pro Kit Federn

1er M Eibach Pro Kit Federn: Satz federn keine 10.000km verbaut. Zustand entsprechend gut. Tieferlegung perfekt für alltag nicht zu tief aber dennoch sportlich. Kein so...