Portable pro 1.Gen Umbau ins Ablagefach

Diskutiere Portable pro 1.Gen Umbau ins Ablagefach im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Als ich mein Cabrio 118i gekauft habe (Lagerfahrzeug ) war dieses ohne Naiv und Bluetooth. Also gab mir mein Händler das Portable pro zzgl. Einbau...

  1. #1 quacksalber, 27.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
    quacksalber

    quacksalber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löwenstein
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Gerhard
    Als ich mein Cabrio 118i gekauft habe (Lagerfahrzeug ) war dieses ohne Naiv und Bluetooth. Also gab mir mein Händler das Portable pro zzgl. Einbau dazu.
    Die Lösung mit dem Einbau rechts neben den Armaturen hat mich jedoch auf Dauer aus zwei Gründen genervt.

    1. Blendempfindlichkeit bei starker Sonneneinstrahlung
    2. Bluetooth hats nicht wirklich gebracht, also habe ich die Nachrüstung Basis gemacht.
    3. Auf Dauer gab es leichte Klappergeräusche
    4. Wenn das Navi ausgebaut war, sah das Ganze doch recht billig aus.

    Also habe ich mir heute zwei Stunden Zeit genommen und das Navi in das Ablagefach verbaut. Wenn das Navi von der Halterung abgebaut ist, schließt das Fach. Bei Navigation habe ich einen Blendschutz.
    Den Halter habe ich einfach abgesägt, so das nur der mittlere Teil übrig blieb.
    Und so sieht es aus.

    Das mit den Bilder funktioniert nicht so, wie in der Hilfe angegeben. Wen´ interessiert, der kann mich anmailen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Portable pro 1.Gen Umbau ins Ablagefach

Die Seite wird geladen...

Portable pro 1.Gen Umbau ins Ablagefach - Ähnliche Themen

  1. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  3. Ablagefach für Schalterleiste

    Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  4. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  5. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...