Portable pro 1.Gen Umbau ins Ablagefach

Diskutiere Portable pro 1.Gen Umbau ins Ablagefach im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Als ich mein Cabrio 118i gekauft habe (Lagerfahrzeug ) war dieses ohne Naiv und Bluetooth. Also gab mir mein Händler das Portable pro zzgl. Einbau...

  1. #1 quacksalber, 27.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
    quacksalber

    quacksalber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löwenstein
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Gerhard
    Als ich mein Cabrio 118i gekauft habe (Lagerfahrzeug ) war dieses ohne Naiv und Bluetooth. Also gab mir mein Händler das Portable pro zzgl. Einbau dazu.
    Die Lösung mit dem Einbau rechts neben den Armaturen hat mich jedoch auf Dauer aus zwei Gründen genervt.

    1. Blendempfindlichkeit bei starker Sonneneinstrahlung
    2. Bluetooth hats nicht wirklich gebracht, also habe ich die Nachrüstung Basis gemacht.
    3. Auf Dauer gab es leichte Klappergeräusche
    4. Wenn das Navi ausgebaut war, sah das Ganze doch recht billig aus.

    Also habe ich mir heute zwei Stunden Zeit genommen und das Navi in das Ablagefach verbaut. Wenn das Navi von der Halterung abgebaut ist, schließt das Fach. Bei Navigation habe ich einen Blendschutz.
    Den Halter habe ich einfach abgesägt, so das nur der mittlere Teil übrig blieb.
    Und so sieht es aus.

    Das mit den Bilder funktioniert nicht so, wie in der Hilfe angegeben. Wen´ interessiert, der kann mich anmailen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Portable pro 1.Gen Umbau ins Ablagefach

Die Seite wird geladen...

Portable pro 1.Gen Umbau ins Ablagefach - Ähnliche Themen

  1. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

    iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  2. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  3. Umbau nach Unfallschaden

    Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...
  4. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

    Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  5. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

    E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...