Portable pro 1.Gen Umbau ins Ablagefach

Diskutiere Portable pro 1.Gen Umbau ins Ablagefach im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Als ich mein Cabrio 118i gekauft habe (Lagerfahrzeug ) war dieses ohne Naiv und Bluetooth. Also gab mir mein Händler das Portable pro zzgl. Einbau...

  1. #1 quacksalber, 27.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
    quacksalber

    quacksalber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löwenstein
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Gerhard
    Als ich mein Cabrio 118i gekauft habe (Lagerfahrzeug ) war dieses ohne Naiv und Bluetooth. Also gab mir mein Händler das Portable pro zzgl. Einbau dazu.
    Die Lösung mit dem Einbau rechts neben den Armaturen hat mich jedoch auf Dauer aus zwei Gründen genervt.

    1. Blendempfindlichkeit bei starker Sonneneinstrahlung
    2. Bluetooth hats nicht wirklich gebracht, also habe ich die Nachrüstung Basis gemacht.
    3. Auf Dauer gab es leichte Klappergeräusche
    4. Wenn das Navi ausgebaut war, sah das Ganze doch recht billig aus.

    Also habe ich mir heute zwei Stunden Zeit genommen und das Navi in das Ablagefach verbaut. Wenn das Navi von der Halterung abgebaut ist, schließt das Fach. Bei Navigation habe ich einen Blendschutz.
    Den Halter habe ich einfach abgesägt, so das nur der mittlere Teil übrig blieb.
    Und so sieht es aus.

    Das mit den Bilder funktioniert nicht so, wie in der Hilfe angegeben. Wen´ interessiert, der kann mich anmailen
     
Thema:

Portable pro 1.Gen Umbau ins Ablagefach

Die Seite wird geladen...

Portable pro 1.Gen Umbau ins Ablagefach - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. Vgate Icar pro wifi adaper

    Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...
  4. Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...
  5. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...