Portable pro 1.Gen Umbau ins Ablagefach

Diskutiere Portable pro 1.Gen Umbau ins Ablagefach im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Als ich mein Cabrio 118i gekauft habe (Lagerfahrzeug ) war dieses ohne Naiv und Bluetooth. Also gab mir mein Händler das Portable pro zzgl. Einbau...

1. #1 quacksalber, 27.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
    quacksalber

quacksalber 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Gerhard
    Als ich mein Cabrio 118i gekauft habe (Lagerfahrzeug ) war dieses ohne Naiv und Bluetooth. Also gab mir mein Händler das Portable pro zzgl. Einbau dazu.
    Die Lösung mit dem Einbau rechts neben den Armaturen hat mich jedoch auf Dauer aus zwei Gründen genervt.

1. Blendempfindlichkeit bei starker Sonneneinstrahlung
    2. Bluetooth hats nicht wirklich gebracht, also habe ich die Nachrüstung Basis gemacht.
    3. Auf Dauer gab es leichte Klappergeräusche
    4. Wenn das Navi ausgebaut war, sah das Ganze doch recht billig aus.

Also habe ich mir heute zwei Stunden Zeit genommen und das Navi in das Ablagefach verbaut. Wenn das Navi von der Halterung abgebaut ist, schließt das Fach. Bei Navigation habe ich einen Blendschutz.
    Den Halter habe ich einfach abgesägt, so das nur der mittlere Teil übrig blieb.
    Und so sieht es aus.

Das mit den Bilder funktioniert nicht so, wie in der Hilfe angegeben. Wen´ interessiert, der kann mich anmailen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Portable pro 1.Gen Umbau ins Ablagefach

Die Seite wird geladen...

Portable pro 1.Gen Umbau ins Ablagefach - Ähnliche Themen

1. [F20] M135 und eibach pro kit

M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  2. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  3. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. F20 Umbau

F20 Umbau: Hallo! Ich möchte meinen F20 umbauen, heißt neue AGA (haben an die von Bastuck gedacht [...
  5. BMW M Performance Lenkrad Pro

BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...