Portable Plus vs. Portable Pro

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BMW-Liebhaber, 24.09.2010.

1. #1 BMW-Liebhaber, 24.09.2010
    BMW-Liebhaber

BMW-Liebhaber 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich überlege mir, ein BMW Navigationsgerät Portable für meinen 1er zu besorgen. Allerdings bin ich unsicher, welches der beiden (Plus oder Pro der 2.Generation) das bessere ist? Könnt ihr mir helfen? Was sind die Unterschiede?

Ich weiß nur, dass das Plus kein vorinstalliertes Kartenmaterial hat, das Pro allerdings schon. Doch was sind die weiteren Unterschiede?

Freue mich auf zahlreiche Beiträge!
    Gruß und Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 surlaender58, 25.09.2010
    surlaender58

surlaender58 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    das PRO hat zusätzlich eine Sprachsteuerung und kann die Darstellung von Fahrspuren (z.b. bei AB-Wechsel) differenzierter darsteller.nimm das PRO, ist defintiv moderner/besser:daumen:

4. 219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Das neue BMW-Portabel -Pro ab wann gibts das?? Welches Org. "GARMIN"nüvi steckt dahinter??:roll:
    Gruß Bernd Ps.-hats einen Radarwarner??

5. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Gibs einen ewig langen Threat zu... die alte Generation ist aber wegen MP3 Player, Freisprechfunktion etc in meinen Augen besser. Die neue hat auch nur Internet TMC

6. #5 jetcruzer, 25.10.2010
    jetcruzer

jetcruzer 1er-Interessent(in)

In der dritten Generation basieren

• das Navigationssystem Portable Plus auf dem Garmin nüvi 3760T und
    • das Navigationssystem Portable Pro auf dem Garmin nüvi 3790T (zusätzlich Spracherkennung und 3D-Gebäude).

Beide Geräte werden im November/Dezember 2010 verfügbar sein.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stellvertreter, 25.10.2010
    Stellvertreter

Stellvertreter 1er-Interessent(in)

Sorry, kenne mich mit dem 1er nicht wirklich gut aus und bin etwas verwirrt bzgl. des Navi Portable Einbaus (trotz Lesem im großen Topic dazu):

Sind das nun grundsätzlich 2 Alternativen die man auswählen kann beim Portable Einbau durch BMW: a) Ablagenfach oder b) neben dem Tacho? Muss man für Fall a) das Ablagenpaket haben oder eben genau das nicht?

Ich finde die Ablagenalternative einfach besser und würde halt gerne die Voraussetzungen dafür kennen.

Ansonsten: Gerade jetzt wo die neuen 'High End' Navis von Garmin als Portable verwendet werden, kann ich diese nur empfehlen. Ich bin jetzt 2 Jahre in meinem 3er mit dem aktuellen Navi Professional gefahren. Außer dass es einen schönen großen Screen mit Splitmöglichkeit hat und fest eingebaut ist, ist das Teil ein großer Witz im Vergleich zu neueren Garmin Navis. Angefangen vom besch*** Fahrspurassistenten über die umständliche Eingabe, bis hin zu fehlenden Funktionen wie Auto Zoom etc. Fazit: Nie wieder ein besch**** BMW Werksnavi für 3000 EUR.

Trotzdem danke schon mal wenn mir jemand meine Frage oben beantworten kann :)

9. timeee

timeee 1er-Interessent(in)

Ich habe vor zwei Wochen meinen 1er von meinem Händler in Hannover abgeholt und Teil des Deals war auch ein Portable Pro Navi mit Einbausatz.

Ich selbst habe ein Ablagefach, dass durch den Einbausatz ersetzt wird.

Von einer anderen Möglichkeit des Einbaus hat mein Händler gar nicht gesprochen. Es gibt aber wohl zwei unterschiedliche Einbausätze laut dem Händler für den 1er mit und den ohne das Ablagefach.

Das Navi ist übrigens ein Garmin 1690 (silberne Front), wenn ich das richtig sehe. Es hat schon diese nülink Service Dienste mit an Board.

P.S. Sollte jemand Interesse am Navi habe, kann er/sie sich gerne bei mir melden, das Navi ist neu und wurde noch nicht eingebaut.

Thema: Portable Plus vs. Portable Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navigation Portable Plus NÜVI 3760 kaufen

,
  2. bmw portable pro

,
  3. bmw navi portable plus oder pro was ist besser

Die Seite wird geladen...

Portable Plus vs. Portable Pro - Ähnliche Themen

1. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  2. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  3. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  4. Navi Pro Splitscreen

Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...
  5. Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD

Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Apple MacBook Pro MGXA2D (Mid 2014), welches am 07.05.2015 erworben wurde und seitdem im Einsatz war....