Portable Plus vs. Portable Pro

Diskutiere Portable Plus vs. Portable Pro im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich überlege mir, ein BMW Navigationsgerät Portable für meinen 1er zu besorgen. Allerdings bin ich unsicher, welches der beiden (Plus oder...

  1. #1 BMW-Liebhaber, 24.09.2010
    BMW-Liebhaber

    BMW-Liebhaber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich überlege mir, ein BMW Navigationsgerät Portable für meinen 1er zu besorgen. Allerdings bin ich unsicher, welches der beiden (Plus oder Pro der 2.Generation) das bessere ist? Könnt ihr mir helfen? Was sind die Unterschiede?

    Ich weiß nur, dass das Plus kein vorinstalliertes Kartenmaterial hat, das Pro allerdings schon. Doch was sind die weiteren Unterschiede?

    Freue mich auf zahlreiche Beiträge!
    Gruß und Danke!
     
  2. #2 surlaender58, 25.09.2010
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    das PRO hat zusätzlich eine Sprachsteuerung und kann die Darstellung von Fahrspuren (z.b. bei AB-Wechsel) differenzierter darsteller.nimm das PRO, ist defintiv moderner/besser:daumen:
     
  3. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Das neue BMW-Portabel -Pro ab wann gibts das?? Welches Org. "GARMIN"nüvi steckt dahinter??:roll:
    Gruß Bernd Ps.-hats einen Radarwarner??
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Gibs einen ewig langen Threat zu... die alte Generation ist aber wegen MP3 Player, Freisprechfunktion etc in meinen Augen besser. Die neue hat auch nur Internet TMC
     
  5. #5 jetcruzer, 25.10.2010
    jetcruzer

    jetcruzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    In der dritten Generation basieren

    • das Navigationssystem Portable Plus auf dem Garmin nüvi 3760T und
    • das Navigationssystem Portable Pro auf dem Garmin nüvi 3790T (zusätzlich Spracherkennung und 3D-Gebäude).

    Beide Geräte werden im November/Dezember 2010 verfügbar sein.
     
  6. #6 Stellvertreter, 25.10.2010
    Stellvertreter

    Stellvertreter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, kenne mich mit dem 1er nicht wirklich gut aus und bin etwas verwirrt bzgl. des Navi Portable Einbaus (trotz Lesem im großen Topic dazu):

    Sind das nun grundsätzlich 2 Alternativen die man auswählen kann beim Portable Einbau durch BMW: a) Ablagenfach oder b) neben dem Tacho? Muss man für Fall a) das Ablagenpaket haben oder eben genau das nicht?

    Ich finde die Ablagenalternative einfach besser und würde halt gerne die Voraussetzungen dafür kennen.

    Ansonsten: Gerade jetzt wo die neuen 'High End' Navis von Garmin als Portable verwendet werden, kann ich diese nur empfehlen. Ich bin jetzt 2 Jahre in meinem 3er mit dem aktuellen Navi Professional gefahren. Außer dass es einen schönen großen Screen mit Splitmöglichkeit hat und fest eingebaut ist, ist das Teil ein großer Witz im Vergleich zu neueren Garmin Navis. Angefangen vom besch*** Fahrspurassistenten über die umständliche Eingabe, bis hin zu fehlenden Funktionen wie Auto Zoom etc. Fazit: Nie wieder ein besch**** BMW Werksnavi für 3000 EUR.

    Trotzdem danke schon mal wenn mir jemand meine Frage oben beantworten kann :)
     
  7. timeee

    timeee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor zwei Wochen meinen 1er von meinem Händler in Hannover abgeholt und Teil des Deals war auch ein Portable Pro Navi mit Einbausatz.

    Ich selbst habe ein Ablagefach, dass durch den Einbausatz ersetzt wird.

    Von einer anderen Möglichkeit des Einbaus hat mein Händler gar nicht gesprochen. Es gibt aber wohl zwei unterschiedliche Einbausätze laut dem Händler für den 1er mit und den ohne das Ablagefach.

    Das Navi ist übrigens ein Garmin 1690 (silberne Front), wenn ich das richtig sehe. Es hat schon diese nülink Service Dienste mit an Board.

    P.S. Sollte jemand Interesse am Navi habe, kann er/sie sich gerne bei mir melden, das Navi ist neu und wurde noch nicht eingebaut.
     
Thema: Portable Plus vs. Portable Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied navigation und navigation plus bmw

    ,
  2. welches portable navi von bmw ist besser

    ,
  3. Bmw Portable

    ,
  4. Navigation Portable Plus NÜVI 3760 kaufen,
  5. bmw portable pro,
  6. bmw navi portable plus oder pro was ist besser
Die Seite wird geladen...

Portable Plus vs. Portable Pro - Ähnliche Themen

  1. Vgate Icar pro wifi adaper

    Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...
  2. 135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG

    135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG: Hallo - nach reichlich lesen hier habe ich mich entschieden ein 135er Cabrio kaufen zu wollen (möglichst bis ca. 50tkm) und ich möchte keinen...
  3. Kilometer vs. Garantie

    Kilometer vs. Garantie: Hey Gemeinde, was wäre eure Wahl? Ein M135i LCI gleiches Baujahr ( 05/2015 und10/2015), fast gleiche Ausstattung wie zb. Naiv Prof, HK, adaptives...
  4. Motor X1 25d vs X5 25d

    Motor X1 25d vs X5 25d: So aus reiner Neugierde: Weiss jemand wo der Unterschied liegt? Der 25d (B47D20) im X5 wird mit 500NM angegeben, der im X1 wird mit 450NM...
  5. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...