Portable Navi Nüvi spinnt...

Diskutiere Portable Navi Nüvi spinnt... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi leutz, seit einiger Zeit macht mein Nüvi Probleme. Es ist ein Akustikproblem, es kommt irgendein gebrabbel raus wenn der Weg angesagt wird...

  1. #1 human VTEC, 27.10.2011
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Hi leutz,

    seit einiger Zeit macht mein Nüvi Probleme. Es ist ein Akustikproblem, es kommt irgendein gebrabbel raus wenn der Weg angesagt wird oder ich telefonieren will. Kennt dieses Problem jemand???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 human VTEC, 15.11.2011
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Leute...wäre super wenn ihr euch dazu äußert...
     
  4. #3 rolandxxl, 16.11.2011
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Was hast'n für'n Nüvi?

    Auf welcher Basis meine ich; 7xx, 8xx, oder 3. Generation?
    Steht unten auf dem Gerät.

    Ist es über die Fahrzeug Lsp angebunden?, ging das schon mal sauber?
    Welches BJ ist Dein Auto?

    Hast'n FW update auf dem Navi gemacht?
    Wurde ein Update auf dein Fahrzeug gemacht?

    Da gibt's Abhängigkeiten..
    Irgentwas muß ja zu dem Problem geführt haben, das kommt ja nicht aus der Luft

    Gruß,
    rolandxxl
     
  5. #4 human VTEC, 16.11.2011
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Auto ist ez. 11/2007 und es ist mit den Lautsprechern verbunden. Weder nen Update beim navi noch beim Auto. Auf einmal war es so...

    Werde später mal nach dem Typ gucken.
     
  6. #5 human VTEC, 30.01.2012
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Ist ein 7xx.
    Hab mal auf der Garmin Homepage alle möglichen Updates vorgenommen, nun funktioniert es auch, aber nicht richtig! Zwar wird die Radiolautstärke erniedrigt wenn es eine Navi Ankündigung gibt, aber die Akustik vom Navi kommt nicht über die Lautsprecher sondern über das Navi selbst was natürlich viel zu leise ist.
     
Thema:

Portable Navi Nüvi spinnt...

Die Seite wird geladen...

Portable Navi Nüvi spinnt... - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü

    Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü: Hi, hab dazu nix gefunden. Welche Videoformate lassen sich denn beim neuen Navi mit Kachelmenü wiedergeben? Geht nur DVD oder auch andere Formate...