Portable Navi Nüvi spinnt...

Diskutiere Portable Navi Nüvi spinnt... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi leutz, seit einiger Zeit macht mein Nüvi Probleme. Es ist ein Akustikproblem, es kommt irgendein gebrabbel raus wenn der Weg angesagt wird...

  1. #1 human VTEC, 27.10.2011
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Hi leutz,

    seit einiger Zeit macht mein Nüvi Probleme. Es ist ein Akustikproblem, es kommt irgendein gebrabbel raus wenn der Weg angesagt wird oder ich telefonieren will. Kennt dieses Problem jemand???
     
  2. #2 human VTEC, 15.11.2011
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Leute...wäre super wenn ihr euch dazu äußert...
     
  3. #3 rolandxxl, 16.11.2011
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Was hast'n für'n Nüvi?

    Auf welcher Basis meine ich; 7xx, 8xx, oder 3. Generation?
    Steht unten auf dem Gerät.

    Ist es über die Fahrzeug Lsp angebunden?, ging das schon mal sauber?
    Welches BJ ist Dein Auto?

    Hast'n FW update auf dem Navi gemacht?
    Wurde ein Update auf dein Fahrzeug gemacht?

    Da gibt's Abhängigkeiten..
    Irgentwas muß ja zu dem Problem geführt haben, das kommt ja nicht aus der Luft

    Gruß,
    rolandxxl
     
  4. #4 human VTEC, 16.11.2011
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Auto ist ez. 11/2007 und es ist mit den Lautsprechern verbunden. Weder nen Update beim navi noch beim Auto. Auf einmal war es so...

    Werde später mal nach dem Typ gucken.
     
  5. #5 human VTEC, 30.01.2012
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Ist ein 7xx.
    Hab mal auf der Garmin Homepage alle möglichen Updates vorgenommen, nun funktioniert es auch, aber nicht richtig! Zwar wird die Radiolautstärke erniedrigt wenn es eine Navi Ankündigung gibt, aber die Akustik vom Navi kommt nicht über die Lautsprecher sondern über das Navi selbst was natürlich viel zu leise ist.
     
Thema:

Portable Navi Nüvi spinnt...

Die Seite wird geladen...

Portable Navi Nüvi spinnt... - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  5. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...