Portable Navi Nüvi 360 ersetzen Halterung behalten

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BeBiBu, 21.12.2010.

  1. BeBiBu

    BeBiBu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hatte bisher das BMW Portable Navo Garmin Nüvi 360. Leider ist das Endgerät defekt. Ich möchte mir nun gerne ein neues Navi kaufen und die fest installierte Halterung vom BMW Portable weiternutzen.

    Kann mir jemand sagen welche Geräte ich nehmen kann? Habe was gehört von der Garmin 7X5 Serie? kann das jemand bestätigen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Portable Navi Nüvi 360 ersetzen Halterung behalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er BMW portable navi ersetzen

Die Seite wird geladen...

Portable Navi Nüvi 360 ersetzen Halterung behalten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  4. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...