[E81] Portabel NAVI-BMW? Garmin welches?

Diskutiere Portabel NAVI-BMW? Garmin welches? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Habe mir vor 14 Tagen ein GARMIN nüvi 2545 LMT gekauft da mein altes von 03.08 nicht mehr die neuen Karten laden kann. Wie ich gehört hab...

  1. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Habe mir vor 14 Tagen ein GARMIN nüvi 2545 LMT gekauft da mein altes von 03.08 nicht mehr die neuen Karten laden kann. Wie ich gehört hab sind BMW portabel -Navis von GARMIN?:roll: Darum hab ich auch da zugriffen.
    Was kann das BMW -portabel Navi mehr als das 2545. Ich meine nicht das,daß BMW LOGO gezeigt wird und das es über die Lautsprecher funktioniert und besser "verbaut" ist. Ich meine die INNEREN Werte. 400€+ müssen sich doch sichtbar und technisch bemerkbar machen und lohnen?
    Und Sprachsteuerung brauch ich nicht. Klar sind wir hier nicht im Navi-Forum . Nur mal so!
    Gruß Bernd.
     
Thema:

Portabel NAVI-BMW? Garmin welches?

Die Seite wird geladen...

Portabel NAVI-BMW? Garmin welches? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...