[E81] Portabel NAVI-BMW? Garmin welches?

Diskutiere Portabel NAVI-BMW? Garmin welches? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Habe mir vor 14 Tagen ein GARMIN nüvi 2545 LMT gekauft da mein altes von 03.08 nicht mehr die neuen Karten laden kann. Wie ich gehört hab...

  1. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Habe mir vor 14 Tagen ein GARMIN nüvi 2545 LMT gekauft da mein altes von 03.08 nicht mehr die neuen Karten laden kann. Wie ich gehört hab sind BMW portabel -Navis von GARMIN?:roll: Darum hab ich auch da zugriffen.
    Was kann das BMW -portabel Navi mehr als das 2545. Ich meine nicht das,daß BMW LOGO gezeigt wird und das es über die Lautsprecher funktioniert und besser "verbaut" ist. Ich meine die INNEREN Werte. 400€+ müssen sich doch sichtbar und technisch bemerkbar machen und lohnen?
    Und Sprachsteuerung brauch ich nicht. Klar sind wir hier nicht im Navi-Forum . Nur mal so!
    Gruß Bernd.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Portabel NAVI-BMW? Garmin welches?

Die Seite wird geladen...

Portabel NAVI-BMW? Garmin welches? - Ähnliche Themen

  1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Radschraubensicherung Original BMW

    Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  3. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  4. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  5. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...