Porsche Sounds

Diskutiere Porsche Sounds im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi @ all hier die aktuelle Werbekampagne von Porsche USA zur Einführung des Cayenne GTS..... Boxen an und klicken :twisted: Wer klickt,...

  1. #1 schnaki, 13.02.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Hi @ all

    hier die aktuelle Werbekampagne von Porsche USA zur Einführung des Cayenne GTS..... Boxen an und klicken :twisted:

    Wer klickt, wird Lärm ernten :-)

    hoffe hat hier noch niemand gepostet...... unbedingt mal durchklicken und genießen..... :roll:

    Gruß aus HH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sehr geil. Nachdem BMW ja die ersten standalone Webspecials gemacht hat, hat Porsche nachgezogen und mittlerweile finde ich die Porsche Sachen als absolute Referenz was gute Webseiten angeht. Genial gemacht.
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Cool!

    Ich versteh nur nicht, dass wenn man voll durchlatscht dann die Rückleuchten weniger Spannung bekommen :roll: :P :lol: :grins:

    ....so sieht es zumindest aus...

    LG Flo
     
  5. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Sehr fett gemacht.
     
  6. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    finde ich lahm. jedes billige computerspiel kann den motorensound so modulieren, dass man nicht nur einmalig drauflatschen kann und ein kurzes soundfile wird abgespielt, sondern richtig gas geben kann, drehzahl halten kann, vom gas gehen kann, etc. all das geht hier nicht. buuuuhhhh!
     
  7. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Sehr cool gemacht :daumen:

    Gruß Alex
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Porsche Sounds

Die Seite wird geladen...

Porsche Sounds - Ähnliche Themen

  1. Ein wenig Sound

    Ein wenig Sound: Hallo,möchte in meinem 118 i Cabrio ein wenig Sound haben,reicht da ein Endschaldämpfer oder muss ich mir eine Komplettanlage kaufen. Vielleicht...
  2. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  3. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  4. Sound Performance SAGA vs GTI

    Sound Performance SAGA vs GTI: Wer hier konnte die Performance SAGA mal mit der Anlage des Golf GTIs vergleichen (welcher die ja serienmäßig hat)? Mich würde v.a. interessieren...
  5. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...