Porsche Sounds

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von schnaki, 13.02.2008.

1. #1 schnaki, 13.02.2008
    schnaki

schnaki Guest

Hi @ all

hier die aktuelle Werbekampagne von Porsche USA zur Einführung des Cayenne GTS..... Boxen an und klicken :twisted:

Wer klickt, wird Lärm ernten :-)

hoffe hat hier noch niemand gepostet...... unbedingt mal durchklicken und genießen..... :roll:

Gruß aus HH

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sehr geil. Nachdem BMW ja die ersten standalone Webspecials gemacht hat, hat Porsche nachgezogen und mittlerweile finde ich die Porsche Sachen als absolute Referenz was gute Webseiten angeht. Genial gemacht.

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Cool!

Ich versteh nur nicht, dass wenn man voll durchlatscht dann die Rückleuchten weniger Spannung bekommen :roll: :P :lol: :grins:

....so sieht es zumindest aus...

LG Flo

5. Loadi

Loadi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Sehr fett gemacht.

6. 123d

123d 1er-Fahrer(in)

finde ich lahm. jedes billige computerspiel kann den motorensound so modulieren, dass man nicht nur einmalig drauflatschen kann und ein kurzes soundfile wird abgespielt, sondern richtig gas geben kann, drehzahl halten kann, vom gas gehen kann, etc. all das geht hier nicht. buuuuhhhh!

7. Junior

Junior 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Sehr cool gemacht :daumen:

Gruß Alex

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Porsche Sounds

Die Seite wird geladen...

Porsche Sounds - Ähnliche Themen

1. Sound ?

Sound ?: Hallo, wir fahren momentan den 125i mit dem kompletten M-Paket und einer KFO auf 256 PS. Davor einen 116i E 87 mit der 2l Maschine. Die war zu...
  2. [E87] 118d sound

118d sound: Hallo unzwar hab ich viel gesucht und nix richtiges gefunden ja diesel kann man kein sound raus holen mehr hab ich nicht gefunden .aber jetzt...
  3. [Verkauft] BMW 118d M-Paket, Navi Prof., Schiebed., ETON Sound

BMW 118d M-Paket, Navi Prof., Schiebed., ETON Sound: Hallo liebes 1er Forum, zum Verkauf steht mein 118d: BJ 04/2015 EZ 05/2015 Schaltgetriebe 110 kW (150 PS) Diesel Unfallfrei KM: etwas über 18.000...
  4. [E87] Abgasanlage - Sound

Abgasanlage - Sound: Ist doch bißchen lauter als ich dachte.. PP esd mit bastuck Ersatzrohr.. Und bmw performancelufteinlass-system [MEDIA]
  5. [E87] Active Sound beim E87 120d

Active Sound beim E87 120d: Hallo 1er Freunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Active Sound "Anlage" unter meinen 120d E87 Bj. 2011 zu bauen. Der ganze Spaß soll mir...