Porsche Panamera und For Modeo Kombi haben das gleiche Heck?

Diskutiere Porsche Panamera und For Modeo Kombi haben das gleiche Heck? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Porsche Panamera und Ford Modeo Kobi sehen sich irgenwie ähnlich Findet Ihr nicht auch besonders die Lichter. Der Mondeo [img] Der Panamera...

?

Porsche Panamera und For Modeo Kombi haben das gleiche Heck?

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nur die Lichter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Autos sind identisch ;D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 bmw_tester, 20.05.2009
    bmw_tester

    bmw_tester 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Porsche Panamera und Ford Modeo Kobi sehen sich irgenwie ähnlich Findet Ihr nicht auch besonders die Lichter.

    Der Mondeo
    [​IMG]

    Der Panamera
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 20.05.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    abgewandert!
    Re: Porsche Panamera und For Modeo Kombi haben das gleiche H

    Tatsache ist dass der Miichael Mauer noch nie bei Ford gearbeitet hat (bei Saab schon). und ich kann dir versichern dass der SEHR eigene Designvorstellungen hat... :wink:
     
  4. #3 Specter, 20.05.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hab den porsche am weekend mal in live gesehen... schon nen hingucker aber gefallen tut er mir net soo...
     
  5. #4 Bounc3r, 20.05.2009
    Bounc3r

    Bounc3r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Der neue Ford Panamera!

    [​IMG]
     
  6. #5 A1exander, 20.05.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also wer da Ähnlichkeiten erkennt... :roll:
    Da würd ich mir beim Blick unter die Haube meines Jaguar Mondeo...oh pardon.... mehr Gedanken machen.
     
  7. #6 Bender82, 20.05.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ne, find ich nicht.

    Da find ich das ähnlicher:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #7 BMWlover, 20.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde die auch nicht, das sich die beiden zu sehr ähneln...
     
  9. #8 dersteffen77, 20.05.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    ...auch wenns unfair klingt... FORD = :klo_kotzen:

    Aber Du hast recht, es sieht schon sehr ähnlich aus. :shock:

    Aber wenn ich mal groß bin, fahre ich auch einen. (Der 911er ist schon immer mein absoluter Traumwagen!!!) ...spätestens zum 50. Geburtstag, steht einer i.d.Garage. :geschenke_verteilen: :driver:
     
  10. #9 dersteffen77, 20.05.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide

    Oh Gott :shock: ...mach das bitte weg :paranoid:

    ...das ist ja noch schlimmer :brenner:

    In meiner Straße steht auch so ein furchtbares JJJJJJJJJJundei-Gefährt (auch noch in schwarz... pfui pfui...)
     
  11. #10 A1exander, 20.05.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Beim i30 isses schon deutlicher find ich....


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  12. #11 Bender82, 20.05.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ja genau den meinte ich! Wusste nicht genau welches Modell es ist..
     
  13. #12 Catahecassa, 20.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    wenn du den Panamera in echt siehst & hörts, denkst du niemals nicht an einen Ford ... vom Sound her vielleicht an einen Ford GT 8)
     
  14. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Bitte die unterschiedlichen Größen der Heckklappen nicht vergessen - Das sind Welten, hier ist doch wohl ein deutlicher Unterschied zu erkennen.
    Und selbst wenn es da doch einige ähnliche Desingmerkmale gibt - Stell die beiden Fahrzeuge nebeneinander, der Ford wird hier wohl trotzdem sichtlich weniger Beachtung finden :wink: (Ford-Fanatiker und Ladevolumen-Fetischisten ausgenommen :twisted: )
     
  15. #14 derwaginga, 27.05.2009
    derwaginga

    derwaginga 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    so jetzt mal im ernst

    :rote_karte: :protest: :rote_karte:

    grüße

    derwaginga
     
  16. #15 Volkmar, 27.05.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Panamera letzten Freitag in Weimar gesehen - live kommt einem kein Gedanke an Ähnlichkeit mit Ford in den Sinn...

    Gruß V.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Berentzenkiller, 27.05.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Der Panamera sieht einfach nur scheisse aus.
     
  19. #17 Volkmar, 27.05.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Geschmäcker sind verschieden...

    aus eigener Anschauung kann ich nur sagen: sehr gelungen, sehr schön gestaltet.

    V.
     
Thema:

Porsche Panamera und For Modeo Kombi haben das gleiche Heck?

Die Seite wird geladen...

Porsche Panamera und For Modeo Kombi haben das gleiche Heck? - Ähnliche Themen

  1. Aufteilung F2x Foren

    Aufteilung F2x Foren: Moin. Derzeit gibt es ein Unterforum für 114i bis 120i und eines für 125, 220, 228, 230i. Solange der 120i einen 1,6 Liter Motor hatte, war das...
  2. [E8x] Carbondiffusor m-heck

    Carbondiffusor m-heck: Hi Leute biete meinen original m -Heck Diffusor an überzogen mit Echt Carbon! Es gibt einen kleinen Klarlack Defekt aber nichts wildes! 150,- Lg
  3. Suche Heck Diffusor für E82/E88

    Suche Heck Diffusor für E82/E88: Hallo, suche für mein Cabrio E88 einen Diffusor für M-Heck. Am Besten einen von SK-Challenge, Mor-Vision, Inside Performance in Carbon (look)....
  4. Original Porsche Alcantarahülle Apple iPad

    Original Porsche Alcantarahülle Apple iPad: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine neue, unbenutzte und hochwertige iPad Hülle inkl. Staubbeutel und der originalen Verpackung von...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...