[E82] Porsche macht Miese - wegen 135i Fahrern :D

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Eins35er, 04.11.2011.

  1. #1 Eins35er, 04.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Was höre ich da? Porsche macht große Verluste und woran musste ich gleich denken? An den Bericht von Auto-Motor-Sport. Porschekiller: Cayman vs. BMW 135i.

    Hmm, ist da etwas dran? Wurden paar Porschefahrer auf der AB bloß gestellt, sind unmittelbar danach mir rotem Kopf ins Autohaus, haben ihr neues teures Auto abgegeben und sind anschliessend zu einem anderen Konzern übergelaufen?

    Hmmmmm :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -14187-, 04.11.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    wo hast du den blödsinn her?? mal nen artikel dazu, das porsche miese macht!?
     
  4. #3 Catahecassa, 04.11.2011
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... klaro ... hat gar nix mit dem Gesichtsverlust als VW-Tochter zu tun, auch nicht an der "interessanten" 911er-Markenpolitik mittlerweile oder dass durch die Finanzspielchen richtig Geld verbrannt wurde ... der 135i ist schuld und rockt alles ... mich wunderst, dass überhaupt noch Corvette verkauft wird, seid es den 135i gibt :mrgreen:
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    welcher Porsche Fahrer lässt sich gerne von einem Fahrzeug aus der Kompaktklasse ärgern :mrgreen::wink:
     
  6. #5 -14187-, 04.11.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    :lach_flash:
     
  7. #6 -14187-, 04.11.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    komisch ist auch, ich hab die tage erst gelesen, das porsch so viele autos wie noch nie abgesetzt hat. passt iwei alles nicht zusammen...
     
  8. joe266

    joe266 Guest

    Jepp. 1,5 Milliarden operatives Ergebnis. Hauptsächlich... Porschetypisch.... mit dem Cayenne :mrgreen:
     
  9. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    kann er auch nicht, denn der kleine BMW ist dann schon auch und davon ...

    ---

    naja, die Porsche sind schon eine Klasse für sich und der Vergleich
    ist müssig. Das Geld sind sie schon wert. Querdynamisch nehme ich doch
    lieber einen Porsche.
     
  10. #9 alpinweisser_120d, 04.11.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    279
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ja gut aber die meinsten schwanzverlängerungs-duelle sind hald längsdynamischer natur. ergo interessierts keinen von denen das sie auf dem track schneller wären!(skill mal außen vor)
     
  11. joe266

    joe266 Guest

    In den meisten Zuffenhausenern sitzen Menschen der Altersklasse > 50. Ich denke nicht, dass die ihre Kiste je auf der Nos bewegt haben. Da gehts wohl eher ums Prestige auf dem Parkplatz der Golfanlage :wink:
     
  12. #11 alpinweisser_120d, 04.11.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    279
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ja aber genau das ist nicht der punkt. im ernst mit gefällt das 1er qp also e82 aber heilige scheisse einige porsches daneben sind nicht vergleichbar! prestige hast du mit jedem porsche sicherlich mehr. sogar mit dem klassischen nicht porsche aka der boxter...porsche bleibt eben porsche. aber auf der bahn kannst du den 135i hald nicht locker nass machen. im gegenteil triff da mal auf nathalie oder auf einen anderen irren 135i fahrer mit cdp und llk und und und da hast verloren!
     
  13. joe266

    joe266 Guest

    das stell ich mit meiner Aussage ja auch nicht in Frage :wink: Nur glaube ich nicht, dass ein >50 Semseter, nur weil er längsdynamisch von einem 135i platt gemacht wurde, gleich die Marke wechselt :wink: Darum geht es ja bei dem topic hier :mrgreen:
     
  14. #13 Catahecassa, 04.11.2011
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... wer glaubt, dass unsere Premiumhersteller den Gewinn mit Autos verkaufen macht, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet :icon_cool:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 alpinweisser_120d, 04.11.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    279
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    seh ich genauso! :) porsche bleibt porsche! stell dir mal den bugatti veyron fahrer vor der von nem 1500 ps supra abgerippt wird :) was würd der dann wohl tun? :)
     
  17. joe266

    joe266 Guest

    ach das macht der Zitronenfalter gar nicht...oh man, wieder was dazu gelernt :grins:
     
Thema:

Porsche macht Miese - wegen 135i Fahrern :D

Die Seite wird geladen...

Porsche macht Miese - wegen 135i Fahrern :D - Ähnliche Themen

  1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....