1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Porsche Felgen + Reifen 19 Zoll

Diskutiere Porsche Felgen + Reifen 19 Zoll im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hi alle zusammen. Ich weiß es sind keine BMW felgen, aber vieleicht hat ja jemand als Zweitwagen noch nen 911er und sucht nen Satz felgen dafür...

1. #1 Sadddor, 17.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2013
    Sadddor

Sadddor 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Daniel
    Hi alle zusammen.
    Ich weiß es sind keine BMW felgen, aber vieleicht hat ja jemand als Zweitwagen noch nen 911er und sucht nen Satz felgen dafür :lol::lol::lol:
    es handelt sich um ein Komplett Satz Carrera S2 Felgen vom 997 Carrera S4.
    Darauf montiert sind Winterreifen von Pirelli Sottozero Serie2 in den Maßen:
    235/35/19
    295/30/19
    Alle Reifen haben ca 6mm Profil.
    Die Felgen haben die Maße 8x19 ET57 und 11x19ET51.
    2 Felgen haben leider leichte Bordsteinschrammen, wie man auf den Bildern erkennen kann.
    Die Felgen wurden direkt bei Porsche gekauft und hatten einen neupreis von ca 4500€.
    Nabendeckel sind keine dabei, weil meißtens die benutzt werden, die bei den Sommerfelgen dabei sind.
    Mein Preis ist 1600€ VB
    Hier die bilder:

Viele Grüße Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Porsche Felgen + Reifen 19 Zoll

Die Seite wird geladen...

Porsche Felgen + Reifen 19 Zoll - Ähnliche Themen

1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  3. 17 Zoll Felgen M207

17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...