Porsche Classic Grey

Diskutiere Porsche Classic Grey im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, kann zwar einiges bei Photoshop, bin leider nicht in der Lage mir die Farbe "Porsche Classic Grey" auf's Auto zu faken... :crybaby: :lol:...

  1. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Hi,

    kann zwar einiges bei Photoshop, bin leider nicht in der Lage mir die Farbe "Porsche Classic Grey" auf's Auto zu faken... :crybaby: :lol:
    Wäre jmd. so nett und könnte mir helfen - Quasi einmal Vollfolierung bitte?

    Wie die Farbe aussieht, findet ihr bei google :wink:

    Vielen Dank vorab für die Hilfe!

    Hier zwei Fotos:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Grüße,
    Bean
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 prestiGe, 05.12.2014
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Hier mal ein kleiner Teaser ... ;)

    [​IMG]
     
  4. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Das sieht richtig geil aus! :shock:
    Vielen Dank :blumen:
     
  5. #4 HannesF, 11.06.2015
    HannesF

    HannesF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Machen! Sieht hammer aus :daumen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Porsche Classic Grey

Die Seite wird geladen...

Porsche Classic Grey - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  2. Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE

    Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine neue, unbenutzte und hochwertige iPhone 5/5S/SE Hülle von Porsche. Die Hülle wurde aus Original...
  3. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  4. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

    Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...
  5. [Verkauft] BMW M436 Radsatz Ferric Grey, RDCI, Michelin PSS

    BMW M436 Radsatz Ferric Grey, RDCI, Michelin PSS: Hallo, verkaufe hier einen originalen BMW M 436 Radsatz in der Farbe Ferric Grey in guten Zustand. Die Reifen haben BMW Sternmarkierung und sind...