Porsche Boxter für Männer ?

Diskutiere Porsche Boxter für Männer ? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Leute hat schon jemand einen Blick auf den neuen Porsche Boxter geworfen? habe ihn gestern bei Grip gesehen und muss sagen, dass der mich...

  1. #1 Chris-R., 04.04.2012
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Hey Leute hat schon jemand einen Blick auf den neuen Porsche Boxter geworfen? habe ihn gestern bei Grip gesehen und muss sagen, dass der mich wirklich ansprechen würde und für das Geld ist die Leistung meines Erachtens nicht zu verachten :-)

    Ihr könnt ja selber mal einen Blick riskieren :

    GRIP - Porsche Boxster S - YouTube
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 04.04.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Mir gefällt er auch sehr gut....
     
  4. #3 Chris-R., 04.04.2012
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Ich weiß ja nicht für wie kompetent ich den Malmedy halten soll aber zumindest von Ihm wird der neue Boxter ja sogar als noch besser als der neue 911er dargestellt und das auch noch für relativ kleines Geld.

    Interressante Sache finde ich :-) Die Farbe finde ich persöhnlich auch nicht schlecht !
     
  5. #4 Alex253, 04.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Habe schon drei Autosendungen über den Boxter gesehen und da sind sie sich im Groben alle einig, das es ein richtig guter Wurf geworden ist.
     
  6. #5 Chris-R., 04.04.2012
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Wann kommt der denn zu den Händlern ? würd ich gern mal Live betrachten ...
     
  7. #6 Alex253, 04.04.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das weß ich nicht....

    Leisten kann ich mir den eh nicht, daher egal :wink:
     
  8. #7 Alex253, 04.04.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    .....sonst hätte ich mir ein 1M QP geholt, wenn das so wäre. :winkewinke:
     
  9. #8 Chris-R., 04.04.2012
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Also zumindest der normale (ohne S) ist etwa im Preissegment des 1er M, vom Grundpreis her gesehn sogar etwas drunter ... Wäre für mich eventuell schon im erreichbaren Preissegment. Aber da mein 125i ja demnächst erst seinen ersten Geburtstag hat ist das für mich nur ein Interressantes Auto das eventuell nächstes Jahr die Nachfolge des 1ers antreten könnte, wenn denn das alles bei der Probefahrt so rüberkommt wie es der Malmedy gezeigt hat.
     
  10. shp

    shp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Warst du nicht der, der unbedingt 4 türen brauchte? Jetzt reicht also sogar ein zweisitzer
     
  11. #10 alpinweisser_120d, 04.04.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    lieber für ein paar scheine mehr den cayman :)
     
  12. #11 reihensechszyli, 04.04.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Alles Frauenautos!
     
  13. #12 TobiMontana, 04.04.2012
    TobiMontana

    TobiMontana 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    sehr geile kiste!!! leider ausherhalb meiner preislichen reichweite, naja vllt in 3 oder 4 jahren als gebrauchten :)
     
  14. #13 Chris-R., 04.04.2012
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    brauchen tu ich die 4 Türen nicht, ich hab ja im Moment auch nur 2 aber wäre natürlich auch ne Praktische Sache ! Wenn ich zwischen RS3 1er M und dem Boxter wählen müsste würd ich warscheinlich den Boxter nehmen, weil der 1er M halt auch irgendwo nur ein 1er bleibt und ein Porsche ist ja doch ne andere Liga...
     
  15. #14 alpinweisser_120d, 04.04.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ;) noja ich würd den 1er m nehmen. der porsche ist so wannabe porsche... und der rs3 ist mit dem frontantrieb der fail des jahrhunderts
     
  16. #15 Chris-R., 04.04.2012
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Öhm der RS 3 hat Allrad :-P
     
  17. #16 -14187-, 04.04.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    :lach_flash:

    wenn da nicht boxster draufstehen würde...
     
  18. #17 Chris-R., 04.04.2012
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Man kann die beschriftung auch wegfallen lassen :narr:
    aber allein wegen der Two and a Half Men Folge in der Alan immer betont das es ein S ist würd ich mir das hinten draufpacken lassen :unibrow:
     
  19. #18 TobiMontana, 04.04.2012
    TobiMontana

    TobiMontana 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ist doch das gleiche :P
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 jack_daniels, 04.04.2012
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Zumindest für jemanden, der an einem Hang oder gar in bergiger Umgebung wohnt, ist der 1er M absolut fehl am Platz.
    RS3 (allrad) und Boxter machen da schon ne wesentlich bessere Figur. Oder sollen wir alle nur noch Schönwetterfahrten unternehmen? :wink:

    Ich gehe im Übrigen davon aus, dass das Fahrzeug für den Alltag gebraucht werden soll und nicht nur für Rennstrecken- oder Autobahneinsätze.
     
  22. joe266

    joe266 Guest

    als 2 Sitzer kann man den schon anschauen. Ich würde dennoch den Z4, rein optisch, bevorzugen.
     
Thema:

Porsche Boxter für Männer ?

Die Seite wird geladen...

Porsche Boxter für Männer ? - Ähnliche Themen

  1. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  2. Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE

    Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine neue, unbenutzte und hochwertige iPhone 5/5S/SE Hülle von Porsche. Die Hülle wurde aus Original...
  3. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  4. [Verkauft] Ölfilter MANN HU721/5x

    Ölfilter MANN HU721/5x: Hi zusammen, ich habe diesen Ölfilter über. Ich fände schön, wenn ich ihn nicht wegwerfen müsste. Hier ein Link zur Herstellerseite:...
  5. BMW M135i vs Porsche 911 Carrera S (997)

    BMW M135i vs Porsche 911 Carrera S (997): [MEDIA] BMW's and Porsche's extrem gegensätzliche High Performance 6-Zylinder-Motorentechnologien im zufälligen Kräftemessen auf einer deutschen...