Porsche 997 Turbo

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von hdan, 04.04.2010.

  1. hdan

    hdan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo zusammen,

    ich hätte für Pfingsten dieses Jahre ein Porsche 997 Turbo Cabrio bekommen um, wie jedes Jahr, zur Verwandschaft nach Niederbayern zu fahren. Da ich dem Sohn meiner Cousine aber letzes Jahr (der Kerl ist 17) versprochen habe, dass wir mit zwei Rädern dort hin fahren, nehme ich meinen Italjet Millenium 125er Roller :crybaby: Ich freu mich aber wirklich weil das sicher lustig wird. Sind ja nur 468 PS weniger. Ich erwarte keine Beileidsbekundungen sondern nur gaaaanz blöde Sprüche :lach_flash:
    Gruß
    hdan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 04.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ja aber...:shock:...glaubst du echt der hätte sich nicht mehr gefreut im Porsche mitfahren zu dürfen? Rennt euch mit den Zweirädern bloß nicht das Hirn ein! :weisheit:
     
  4. #3 hdan, 04.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2010
    hdan

    hdan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerstetten
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    und wo wär dann meine "alte" mitgefahren:narr: die 125er vom Bub ist auf 90 km/h begrenzt. sonst hätte ich ja meine R1 genommen:icon_cool: Schätzle nimmt ja den 123 um zu transportieren
     
  5. #4 Stuntdriver, 04.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Deine "Alte" könnte doch auch mit dem 123d hinterherfahren, während du es dir im Turbo bequem machst. Wo ist da der Unterschied? :kratz:
     
  6. #5 A1exander, 04.04.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Für mich eher ein typisches Beispiel wie sich manche Leute durch Fehlplanung und -entscheidung selbst im Wege stehen. Und damit meine ich nicht, dass du vor einem Jahr jemandem etwas versprochen hast.
    Verzeih mir wenn ich die Lage falsch einschätze aber die wenigen Infos und deine Aussagen lassen mich zwangsweise zu diesem Schluss kommen. Hört sich für mich jetzt nicht so ausweglos an wie du es schilderst aber gut.
    Manche Leute machen sich ihre Probleme schon selbst, die brauchen niemand anderen dazu.
    Naja, aus Fehlern lernt man ja bekanntermaßen. :daumen:
    Viel Spaß mit dem Roller. :-P
     
  7. #6 1ercruiser, 04.04.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Von wem bekommt man ein Porsche Turbo Cabrio? :grins:
     
  8. #7 Hiesl112, 04.04.2010
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Ja genau, gib mir auch mal die Telefonnummer :P
     
  9. #8 Fabi189, 04.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Ich nehm ihn während Du unterwegs bist. Bekommst ihn auch gewaschen zurück. :wink:
     
  10. #9 BMWlover, 04.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wie großzügig:mrgreen:

    ich würde ihn sogar volltanken:mrgreen:
     
  11. #10 Bender82, 04.04.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Da wäre die Version mit dem waschen aber deutlich günstiger. :mrgreen:
     
  12. #11 BMWlover, 04.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Logo, aber das wäre es mir wert:mrgreen:
     
  13. #12 1ercruiser, 04.04.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ich würde ihn zusätzlich noch polieren :grins:
     
  14. #13 Fabi189, 04.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Bist Du wahnsinnig??? Der ist bestimmt schon poliert! Da gehört Wachs drauf!!! :haue:

    Marco, machen wir nen Deal. Ich nehm den Wagen Vormittag, Du bekommst ihn Nachmittag. Und dann gehen wir an die Tanke, da tankst Du voll und ich wasch ihn. Das wär doch was!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Blöde Sprüche? Gern:

    Ich hasse Roller!
     
  17. #15 Fabi189, 04.04.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Dito, so muss das aussehen:

    [​IMG]
     
Thema:

Porsche 997 Turbo

Die Seite wird geladen...

Porsche 997 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. Turbo pfeift!

    Turbo pfeift!: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 116i Baujahr 2012 und mir ist beim offenen Fenster ein Pfeifen vom Turbo aufgefallen, wenn ich vom Gas gehe....
  3. [F20] Kühlmittelverlust wegen defekter Wasserpumpe für Turbo

    Kühlmittelverlust wegen defekter Wasserpumpe für Turbo: Hallo, mir wird im Display "Antrieb. demnächst überprüfen lassen. Fahrt weiterhin möglich" angezeigt. Zusätzlich verliert mein F20 (noch ohne...
  4. Turbo vom E46 in den 1er?

    Turbo vom E46 in den 1er?: Guten Abend Liebes Forum. Hab seit einer Weile n ziemlich lautes pfeifen vom Turbo bemerkt. Der freundliche meinte das der Turbo möglicherweise...
  5. Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest

    Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest: Hallo leute hab heute mal in meinem motorraum spontan mal nachgeguckt und festgestellt das ein schlauch nicht ganz dran ist man sieht noch die...