Porsche 997 Auspuffblende montieren

Diskutiere Porsche 997 Auspuffblende montieren im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo :winkewinke: suche jemand der mir an meinem Auto die Auspuffblende montiert/schweißt. Hat das jemand hier in der Umgebung schon gemacht...

  1. Ferre

    Ferre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Dominic
    Hallo :winkewinke:

    suche jemand der mir an meinem Auto die Auspuffblende montiert/schweißt.
    Hat das jemand hier in der Umgebung schon gemacht oder in einer freien Werkstatt (die er mir empfehlen kann) machen lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ferre

    Ferre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Dominic
    kennt keiner eine gute freie Werkstatt...??
     
  4. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Ich glaub ne Auspuffblende anschweißen sollte jede Werkstatt hinbekommen.
    Hab mir bei uns im Ort auch mal ein neues Endrohr an den ESD anschweißen lassen, da war ich mit 30€ durch...
     
  5. #4 eiNMal1k, 27.05.2014
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Es ist mit einfach anschweissen nicht getan. Das ovale Rohr muss rund gedengelt werden (durch ausschneiden eines Dreieck oÄ.) und die Werkstatt sollte ein WIG-Schweissgerät haben sonst hast du lauter Löcher drin und die Blende hält trotzdem nicht
     
  6. Ferre

    Ferre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Dominic

    +1 ,deswegen such ich jemand der das schon gemacht hat oder eben eine gute werkstatt kennt.....
     
  7. #6 Efe5757, 27.05.2014
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Ich weiss nich wie es am e82 ist aber bei mir hab am e87 hab ich die alte blende abgeflext und mit ner schelle hab ich die porsche blende dranmontiert.. Dann alles zurecht gerichtet und fertig...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ferre

    Ferre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Dominic
    glaube nicht das es beim e82 geht.. wenn ich mir den orig ESD anschaue..
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. HD118

    HD118 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007

    Ohne schweisen dann oder wie?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema: Porsche 997 Auspuffblende montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 997 Auspuff montieren

    ,
  2. endrohre porsche997

Die Seite wird geladen...

Porsche 997 Auspuffblende montieren - Ähnliche Themen

  1. [F2x] x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]

    x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]: Hallo! Ich habe zwei Auspuffblenden abzugeben. Sie passen auf div. Fahrzeuge: M135i M140i M235i M240i 335i 340i 435i 440i Hybrid 3 Die Blenden...
  2. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  3. Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?

    Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?: Hallo Leute, eine Kleinigkeit stört mich an meinem Heck, neben der noch fehlenden Blackline High Rückleuchten. Die fehlende Auspuffblende. Ich...
  4. Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE

    Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine neue, unbenutzte und hochwertige iPhone 5/5S/SE Hülle von Porsche. Die Hülle wurde aus Original...
  5. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...