Porsche 911 GT3 R - leider nicht zugelassen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von derwaginga, 20.11.2009.

  1. #1 derwaginga, 20.11.2009
    derwaginga

    derwaginga 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Porsches neueste Waffe für die GT3 meisterschaften: Klick mich!

    Grüße

    derwaginga
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forums Plugin, 20.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wer braucht da noch einen aufgeladenen Motor... 480 PS aus 4 Litern...
     
  4. #3 Catahecassa, 20.11.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    alle 10tkm Revision des Motors notwendig ... Turbos fahren in eineren Klassifizierung & Porsche will ja alle "Ihre" Klassen dominieren ;)
     
  5. #4 Forums Plugin, 20.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Porsche hat ja ne "Turboklasse" mit Turbo und GT2 :wink:

    Aber ich finde diese Literleistungen echt beeindruckend - das ist das Niveau eines aufgepumpten 135i (ok, für den 6-8fachen Preis).

    Auch der 458: 128 PS/Liter => absolut grandios, Porsche Turbo (Serie) Level....
     
  6. #5 Catahecassa, 21.11.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    definitiv eine grandiose Ingenieursleistung. 120PS/Liter für einen Sauger ist IMHO Rekord für ein Langstreckenrennfahrzeug. :shock:
     
  7. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wird Porsche denn eigentlich auch in VW umbenannt ;) VW Cayman oder VW carrera :)

    Oder kommt der Lupo wieder als VW Lupo 911 Turbo
     
  8. #7 Catahecassa, 21.11.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    heute in der Sport Auto den neuen Ferrari gelesen ... 128PS/Liter ... mit einem Sauger ... auch ned sooo schlecht :lol:
     
  9. #8 Forums Plugin, 21.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=452212#452212 :?: :whistle: :wink:
     
  10. #9 Catahecassa, 21.11.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ach, den Ferarri hast du mit 458 gemeint ... ich wusste die Typenkennzeichnung noch nicht, hab dazu erst heute technische Daten gelesen ... der Wagen ist soweit weg von meinem Motto "werde ich mal mal damit fahren können", da ist mein Interesse recht oberflächlich :lol: Aber schick ist er geworden ;)
     
  11. #10 Delete12, 21.11.2009
    Delete12

    Delete12 Guest

    Nicht so bescheiden, Andy. :lol:
    Ich dachte, der M3 GTS hat eine Frittentheke, aber das Teil ist ja beängstigend. :shock:
    Der 458 ist richtig gut geworden. Hier mal erste Impressionen !

    Mfg

    Honkie2
     
  12. #11 BMWlover, 21.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der 458 ist schon hammer *habenwill* Leider ein bisserl zu teuer :(
     
  13. #12 Forums Plugin, 21.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ganz ehrlich - er ist sehr, sehr schick und ich finde einige Details grandios (keine Lenkstockhebel; das Display, was im Nissan GT-R noch als Playstation verschrien wurde; der mittlere Teil der Mittelkonsole oben), aber ich fand den 348 geil, dann kam der 355 und ich fand den viel geiler. Dann kam der 360 und ich fand den endgeil, nicht schlagbar.

    Dann kam der 430 auf den Markt.... der ist nochmal ein gutes Stück grandioser als der 360, aber der Abstand (für mich persönlich) wird kleiner.

    Und beim 458 zum 430 muss ich sagen, dass der Abstand minimal geworden ist - ein 360 Stradale, ein 430 Scuderia oder noch besser 16M sind immer noch totale Traumautos, die nicht verblassen durch den 458.
     
  14. #13 BMWlover, 21.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da haste schon Recht. Ferraris sind einfach geil :D
    Aber einige Detaillösungen gefallen wir schon sehr gut, z.B. die 3 Auspuffrohre (erinnert an den F40), keine Lenkstockhebel, das KI, endlich auch ein 7 Gang DKG und natürlich der rattige Motor :grins:

    Bin gespannt auf die Leichtbauversion a la Scuderia :D Dann könnte der Nordschleifenrundenrekord wackeln :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Forums Plugin, 21.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die 3 Rohre gefallen mit nicht, ich bin ganz klar ein Freund von dezent (135i Style) oder symmetrisch links rechts außen (AMG oder S/RS; BMW M weniger, zu weit innen).

    Leichtbau etc. ist auch nötig, der 458 hat leider 1,5 Tonnen :( Ein 360 Stradale war noch bei unter 1,3 Tonnen... dazu wird eine Sportversion wohl weit jenseits der 200k liegen :?
     
  17. #15 BMWlover, 21.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, 1,5 Tonnen sind schon ein Wort, aber dennoch denke dass der neue ne ganze Ecke schneller sein wird als sein Vorgänger. Bei Ferrari werden die Autos zumindest noch verbessert, was auch zeigt, dass ein F430 Scuderia schneller ist als der damalige Supersportwagen Enzo Ferrari und das trotz der Minderleistung.
    Der 458 kann bestimmt auch noch gute 150kg abspecken und wenn man das dann mit etwa 600PS paart, dann gehts ab :lol:
     
Thema:

Porsche 911 GT3 R - leider nicht zugelassen

Die Seite wird geladen...

Porsche 911 GT3 R - leider nicht zugelassen - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  4. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  5. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...