Poltern am Heck

Diskutiere Poltern am Heck im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich habe mir schon den Wolf gesucht an meinem 1er Bj. 2008. Beim Überfahren der Bordsteinkante zur abschüssigen Tiefgarage poltert es...

1. cielo

cielo 1er-Fahrer(in)

Hallo!

Ich habe mir schon den Wolf gesucht an meinem 1er Bj. 2008. Beim Überfahren der Bordsteinkante zur abschüssigen Tiefgarage poltert es vom Heck, denke von hinten links.

Ich habe die Rücksitzbank überprüft, die Hutablage, den Kofferraum, die Heckklappe und den Auspuff. Zudem voll getankt um den Tank auszuschliessen, aber der Hobel poltert wie verrückt. Es hört sich an, als ob jemand von aussen gegen das Blech klopft.

Was kann denn das sein?

Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knüppel74, 21.08.2012
    Knüppel74

Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Ferderbruch? Ab inne Werstatt und rauf aufe Hebebühne!

4. #3 spitzel, 21.08.2012
    spitzel

spitzel 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Wie schon geschrieben ab auf die bühne. Kann vom querlenkerlager über losen esd alles sein.
    Versetzt der wagen bei unebenheiten?

Sent from Arcas 737

Thema:

Poltern am Heck

Die Seite wird geladen...

Poltern am Heck - Ähnliche Themen

1. Poltern / Klappern an der Vorderachse

Poltern / Klappern an der Vorderachse: Hi Leute, ich habe mittlerweile ein nerviges Poltern an der VA. Es tritt immer(!) bei Kurvenfahrten auf schlechten Straßen auf. Es reicht rissiger...
  2. [E8x] Carbondiffusor m-heck

Carbondiffusor m-heck: Hi Leute biete meinen original m -Heck Diffusor an überzogen mit Echt Carbon! Es gibt einen kleinen Klarlack Defekt aber nichts wildes! 150,- Lg
  3. Poltern Vom Antriebstrang - Hinten

Poltern Vom Antriebstrang - Hinten: Tag Leute, habe seit heute ein sehr eindringliches Poltern, dass sehr deutlich hör- und spürbar ist. Es tritt in jedem Gang auf, ist...
  4. Suche Heck Diffusor für E82/E88

Suche Heck Diffusor für E82/E88: Hallo, suche für mein Cabrio E88 einen Diffusor für M-Heck. Am Besten einen von SK-Challenge, Mor-Vision, Inside Performance in Carbon (look)....
  5. Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor

Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor: Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer M-Paket Heckstoßstange für den BMW 1er E87 vFL Bj 2004 (am Besten Quarzblau metallic Farbcode...