Polsterreiniger?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von CrocoD, 10.05.2007.

  1. CrocoD

    CrocoD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hallo,
    welchen polster bzw stoffreiniger empfiehlt ihr? ich hab den A1 benutzt, aber jetzt nach einigen anwendungen ist mir der stoff heller geworden!! das passt mir gar nicht in den kragen.
    hab dieses motion sea.... in grau.
    also irgendwelche empfehlungen?
    werd mir auch was aus den usa bei der sammelbestellung holen (aber was?! mothers? meguiars?), aber bis das zeug da ist brauch ich was was in den deutschen märkten erhältlich ist.


    mfg
    CrocoD


    p.s. wo krieg ich günstig sportsitze hier in der farbkombi?! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    meguiar's carpet cleaner + eine weiche bürste + ein paar handtücher

    bekommst du alles in D :D
     
  4. #3 curacao, 10.05.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    bei hartnaeckigen flecken eine schaumreinigermaschine aus dem baumarkt mieten...funzt perfekt! :)
     
  5. CrocoD

    CrocoD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    das problem sind nicht nur die flecken, sondern auch das der sitz jetzt etwas heller ist als der vom beifahrer.
    aber da kann man wohl nix machen, zu agressiver reiniger, dieses A1 zeugs, oder!?


    mfg
    CrocoD
     
  6. Günni

    Günni Guest

    ist der sitz jetzt einheitlich heller ?
    ist die faser spürbar sauberer ? fühlt sie sich anders an ?

    lässt sich so nicht beantworten, was du machen kannst? mach doch mal aussagekräftige detail- und komplettfotos von beiden sitzen
     
  7. CrocoD

    CrocoD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    alles klar werd ich machen, wenn ich zeit hab
    ja einheitlich heller ist er, er fühlt sich bissi "grober" an, so als ob der stoff härter geworden ist.
    vielleicht hilft ja doch so ein nass sauger, vielleicht ist einfach nur der reiniger schön dick im sitz drinne... werd mal die tage fotos machen (morgen kommen auch die 18er ck drauf :D, 30/25 ist er schon weiter unten aber mit der radial 139 "würg", schaut euch mal das an ...
    ist mitm handy geschossen, sorry
    http://img156.imageshack.us/my.php?image=dsc00169fr9.jpg
    http://img523.imageshack.us/my.php?image=dsc00170jf9.jpg
    sieht aus wie n spielzeugauto oder so :)



    mfg
    CrocoD
     
  8. #7 lordofretals, 11.05.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    also ich pflege die polster eigentlich ohne große zusätze, ein eimer lauwarmes wasser tut seinen zweck, muss aber auch gestehen, dass noch keine größere flecken auf meinen sitzen sind.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. CrocoD

    CrocoD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  11. Günni

    Günni Guest

    @crocod,
    ich hatte eigentlich jetzt fotos deiner sitze erwartet, um dein reinigungsproblem zu lösen!

    um noch einmal auf die sitze zurückzukommen:
    reib die sitze mit einem feuchten frottee-tuch ab und mit einem trockenen trocken.
     
Thema:

Polsterreiniger?

Die Seite wird geladen...

Polsterreiniger? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Polsterreinigung - Schaum?

    Polsterreinigung - Schaum?: Hey Leute, ich wollte mal meine Sitze und die Armauflagen etwas auffrischen, da ich auch auf dem beifahrersitz leichte Wssserflecken habe....
  2. Anschnallsignal leuchtet ununterbrochen nach Polsterreinigung

    Anschnallsignal leuchtet ununterbrochen nach Polsterreinigung: Hallo, habe letzten Freitag meine Polster, in meinem e87, beim Autoaufbereiter reinigen lassen und seitdem leuchtet die "Anschnallleuchte"...
  3. Türpappe nach Reinigung mit Polsterreiniger total versaut...Was tun?

    Türpappe nach Reinigung mit Polsterreiniger total versaut...Was tun?: Gestern habe ich bei meinem 1er die Polster gereinigt. Da ich dann auch 2 Wasserflecken auf der Türpappe entdeckt habe, habe ich diese auch mit...
  4. Sitz/Polsterreinigung was ist gut?!

    Sitz/Polsterreinigung was ist gut?!: Hallo, womit macht Ihr eure Sitze / Polster sauber? Habt ihr da etwas was ihr mir empfehlen könnt? grüße