[F20] Polsterpflege mit oder ohne Waschsauger

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Totti, 06.04.2013.

  1. Totti

    Totti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Mein neuer hat M-packet mit Stoff Alcantara sitzen
    Coupé e46 meiner Frau Sport Stoff Sitze

    Welche Tipps zum reinigen und Säuberung der "ollen" sitze sowie meiner neuen habt ihr ( Produkte u Techniken )
    Und ist ein Waschsauger ein muss?!

    Seit kurzem auch Hundebesitzer also werden Haare hier wohl eine Rolle spielen?!

    Daher benötige ich paar Tipps von euch

    Dank vorab

    Gruß totti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 116i-Racer, 08.04.2013
    116i-Racer

    116i-Racer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Marcel
    Ich hatte bei meinem Ex-Fahrzeug auch mal die Sitze gereinigt. 5L Wasser mit etwas Feinwaschmittel vermischt und anschließend mit einem sauberen, weichen Schwamm und Microfasertuch in den Sitz eingearbeitet. Keine Scheu davor haben, der Sitz wird richtig nass!!

    Anschließend 5 Minuten einwirken lassen und mit einem Nasssauger absaugen (mehrmals).

    Danach Türen auf und am besten bei Sonnenschein trocknen lassen.
    Ergebnis war überragend, besser als jede Autoaufbereitung!
     
Thema:

Polsterpflege mit oder ohne Waschsauger

Die Seite wird geladen...

Polsterpflege mit oder ohne Waschsauger - Ähnliche Themen

  1. Sprühsauger/Waschsauger

    Sprühsauger/Waschsauger: Hallo Leute Ich spiele mit dem gedanken mir einen Sprühsauger zu kaufen. Habe letztes Jahr im Sommer einen beim Obi ausgeliehen und alle Autos...