Polo GTI Forum

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von Nicomonkey, 17.01.2014.

  1. #1 Nicomonkey, 17.01.2014
    Nicomonkey

    Nicomonkey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Nico
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rr207

    rr207 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Boxter S ist doch für'n GTI nur ein Opfer :narr:
     
  4. #3 alibomaye, 17.01.2014
    alibomaye

    alibomaye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    Amüsant - und nun? ;)
    Gibts im Porscheforum jetzt verlinkung zum 1erforum wo 120 fahrer ihre autos als schnell empfinden?
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    seitenlanges stupides Gequassel über Polo gegen Golf GTI. Das ist so aufregend wie Zehennägel schneiden.
    Golf 1 GTI lass ich mir noch gefallen, alles was danach kam ist ein Marketinggag
     
  6. #5 driver-118i, 17.01.2014
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Machen wir jetzt hier auf Volkswagen? :motz:
     
  7. #6 Steafmaster, 17.01.2014
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Ja Joe so einen Golf 1 hatte ich mal 810kg und von Veytal-Tuning nen Motor drin. Der ging richtig gut.
    http://www.veytal-tuning.de/
     
  8. #7 =MR-C=KinG[GER], 17.01.2014
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Kindergartenforum :lach_flash:
    Der Polo scheint ja laut denen alles plattzumachen :respekt:
    Jedes 2. Wort ist "abziehen", "ich war schneller" oder "der Polo ist am geilsten" :eusa_naughty:
     
  9. #8 DrJones, 17.01.2014
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    In gewissen Bereichen hier ist es aber manchmal nicht viel anders. :wink: Ok, "der Polo ist am geilsten" schreibt hier wohl eher seltener jemand. :mrgreen:

    Aber besser so als schreiben zu müssen, dass einem die eigene Gurke zu langsam ist. Denn da hat man keinen Spass. Das Gefühl zu haben alles abziehen zu können ist da viel befriedigender. Und irgendwann werden die dann auch erwachsen und können sich richtige Autos leisten. :mrgreen:
     
  10. #9 Stickle, 18.01.2014
    Stickle

    Stickle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Maik
    Hallo Leute,
    Komme auch aus dem Forum, da ich momentan noch einen Polo 6R mit 1,2 tsi fahre.
    Man sollte die kleinen Dinger mal nicht unterschätzen, 180 ps bei 1200kg Leergewicht gehen schon nicht schlecht.
    Würde behaupten an der Ampel hätte es ein 125i nicht leicht gegen den GTI.
    Außerdem wird es hier im Forum auch Leute geben die sich/ihr Auto gerne mal überschätzen.
    Und solche Aussagen wie Kindergartenforum oder so kann ich überhaupt nicht verstehen.
    Finde es letztendlich genau so kindisch sich über ein anderes Forum lustig zu machen...
     
  11. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wenigstens sehen sie dort ein, dass die 23d/25d Fraktion schneller ist :narr:
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    :roll:
    genau das ist der Grund, warum mir GTI Fahrer auf den Keks gehen. An jeder Ampel fühlen sie sich herausgefordert.
    Aber du hast das Wort "abziehen" ja schön umschifft :daumen:
     
  13. joe266

    joe266 Guest

    :daumen:
    Golf 1 war auch mein erstes Fhz. Zwar nur 112PS, aber der hat wirklich Spaß gemacht
     
  14. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Ich freu mich für die Jungs im Polo-Forum, die können anscheinend noch ohne Probleme jede Menge kickdowns hinlegen. Bei meinen NM die jetzt schon am Getriebe anliegen, würd ich das eher nicht mehr können. Außer natürlich wenn mir der Wagen egal wäre:unibrow:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Departed, 18.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2014
    Departed

    Departed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Marcel
    VW Polo GTI 2013 vs. BMW 125i 2010 - YouTube

    Hab das Fahrzeug noch nicht gefahren. Aber schlecht geht der Polo bestimmt nicht. Kenn nur den Golf GTD und da hat man mit den 170ps + Vorderradantrieb und den vielen NM fast immer Traktionsprobleme. Der 1er fährt aber in dem Video kein Vollgas. Vielleicht doch besser so im öffentlichen Verkehr.
     
  17. #15 Dani_93, 18.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Und dazu noch das schwere Cabrio...

    Gut fand ich den Beitrag Nummer 181: Die GTI Fahrer gehören zu einer aussterbenden Rasse :lach_flash: keine Ahnung wie oft ich die Kisten am Tag sehe.
     
Thema: Polo GTI Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo gti vs bmw 118i

    ,
  2. golf mit veytal tuning in aachen

    ,
  3. golf aus aachen mit veytal tuning

    ,
  4. polo gti 1er bmw
Die Seite wird geladen...

Polo GTI Forum - Ähnliche Themen

  1. Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!

    Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!: Hi Leute! Ich suche hier übers Forum nach Lackierern und/oder Sattlern die vllt bereit sind Ihre Arbeit für "Forumsonderkonditionen" ;-)...
  2. Unerträgliche Werbung im Forum

    Unerträgliche Werbung im Forum: Hallo lieber Admin, liebe Mods und Mitglieder, es wundert mich, dass ich hierzu nicht schon einen Beitrag finden konnte - oder habe ich etwas...
  3. Kevin13006 vom 2erTalk jetzt auch im 1er Forum :)

    Kevin13006 vom 2erTalk jetzt auch im 1er Forum :): Hallo Community, ich bin Kevin, aus Karlsruhe (Baden Württemberg) und bin eigentlich vom 2erTalk. Da ich aber auch hier oft mitlese habe ich mich...
  4. Besitzer von diesem 120d hier im Forum?

    Besitzer von diesem 120d hier im Forum?: Hallo, ich habe folgendes Inserat gefunden...
  5. 125i vs GTI - warum habt Ihr Euch für den BMW entschieden?

    125i vs GTI - warum habt Ihr Euch für den BMW entschieden?: Liebe Forumsgemeinde, ich bin verzweifelt. Ich bin kurz vor dem Neuwagenkauf und schwanke zwischen einem GTI und einem 125i. Ich komme einfach...