Polizei zieht Raser aus dem Verkehr

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von KW1, 13.11.2012.

  1. KW1

    KW1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Klaus
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike@wtcc, 13.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2012
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Eindeutig zu alt für dieses Forum. Die Zielgruppe liegt hier bei 20:lach_flash:
     
  4. #3 nici356, 13.11.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Und wenn es einer aus dem Forum war wird er sich wohl kaum outen, auf der anderen Seite, wenn ich mir das derzeitige Niveau hier ansehe, zählt das vielleicht bald als Ritterschlag:narr:

    :baehhh:
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 13.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1 der würde zZ ganz gut hier rein passen...


    mal im ernst... führerschein wegnehmen!
     
  6. #5 supersonico, 13.11.2012
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Hat irgendjemand im Forum einen echten M1? :O
    Oder meinen die einfach ein 1er M Coupé?!
     
  7. #6 jack_daniels, 13.11.2012
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Kann mir absolut nicht vorstellen, dass ein M1 Fahrer so ein Ding durchziehen würde.
     
  8. #7 nici356, 13.11.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Denke die meinen wohl 1M gehe ich mal stark von aus. Das nehmen ja auch Aussenstehende nicht so eng, ist ja auch normal. Wenn sich die o.g. Vorwürfe bewahrheiten und nicht endlos übertrieben sind kann dabei denke ich sogar ne Bwährungsstrafe rausspringen, Führrerschein ganz entzogen, 1 Jahr mindestens eher mehr bis potentielle Neuerteilung und selbstverständlich MPU wo er dann durchfällt weil er vielleicht (hoffentlich) nicht weiss, das bei o.g. Vergehen die MPU-Psychologen auf jedenfall eine Verkehrstherapie bei einem Psychologen verlangen als Minimalvoraussetzung.
     
  9. #8 Mike@wtcc, 13.11.2012
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    So ein Quatsch. Der bekommt eine Verwarnung und gut ist.
     
  10. #9 nici356, 13.11.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Genau, sicher. Gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr, Nötigung usw. Verwarnung...LOL
     
  11. #10 blackraven, 13.11.2012
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Nichts "LOL", da hat Mike gar nicht mal so Unrecht.

    Das muss ja erst mal bewiesen werden. Im Moment steht Aussage gegen Aussage, deshalb sucht die Polizei ja noch Zeugen. Allein das er "aufgefallen" ist, begründet ja nicht eine Straftat oder OWi. Erwischen oder nacheweisen muss man es auch!
     
  12. #11 nici356, 13.11.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Da hat er wohl recht:icon_neutral:

    Na gut:winkewinke:
     
  13. #12 alpinweisser_120d, 13.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    aussage gegen aussage? war das genötigte fahrzeug nicht mit einem ehepaar besetzt? und zwei weitere zeugen sollen ja auch noch da sein...

    die sache ist klar vor gericht, da is sicher nix mehr mit "verwarnung"
     
  14. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Man darf sich nur nicht erwischen lassen :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 alpinweisser_120d, 13.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    tja zu spät bei dem kerl
     
  17. #15 supersonico, 13.11.2012
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    ...und wenn er einen bissigen Anwalt hat, der erstmal Beweisantrag über Beweisantrag stellt, verjährt das ganze recht flott und die Sache ist gegessen! Klar, ist eine Schweinerei, gerade wenn zu den "alltäglichen Owi's"
    Nötigung und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr kommen! Aber man muss auch immer bedenken, dass manche Leute sehr, sehr subjektive Ansichten im Bereich der StVO an den Tag legen und der Presse gegenüber natürlich Gift und Galle speien!
     
Thema:

Polizei zieht Raser aus dem Verkehr

Die Seite wird geladen...

Polizei zieht Raser aus dem Verkehr - Ähnliche Themen

  1. Warnung der Polizei in Dortmund

    Warnung der Polizei in Dortmund: In Dortmund ist seit einigen Tagen eine Bande unterwegs, die bevorzugt BMWs in der Nacht als Ersatzteilspender nutzen. Die Polizei warnt daher...
  2. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  3. 116i mit 121PS (Österreich-Paket) 1,6l zieht nicht gut

    116i mit 121PS (Österreich-Paket) 1,6l zieht nicht gut: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum, da ich mir vor gut 3 Monaten meinen 1er zugelegt habe. Daten: 121 PS, 1,6l, Baujahr:2008, 3-Türer Es...
  4. Handbremse zieht so gut wie gar nicht...

    Handbremse zieht so gut wie gar nicht...: Ich habe ein Problem... Als ich meinen Wagen gekauft habe, hat die Handbremse schon nicht richtig funktioniert. Sie greift einfach so gut wie gar...
  5. 120d zieht nicht mehr

    120d zieht nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe meiner Mutter letzte Woche ein 120d Cabrio gekauft und finde der zieht nicht richtig und ist sehr träge [IMG] Und er...