Polizei erwischt 5er-Erlkönig

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von Pfälzer, 04.06.2009.

  1. #1 Pfälzer, 04.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 04.06.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    tja, dumm gelaufen ;)
     
  4. #3 Schwarzi, 04.06.2009
    Schwarzi

    Schwarzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    In Bayern oder besser München und Umgebung wäre das nicht passiert. Da ist es eigentlich alltäglich, dass getarnte Autos rumfahren.
     
  5. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also ich habe den 5er jetzt zwei mal gesehen, einmal auf nem parkplatz und einmal hinter mir auf der bundesstraße, dann vor mit! :lol:
    muss sagen, das er (was man halt erkennen kann) ganz gut aussieht! wird echt wei ein kleiner 7er!
     
  6. #5 oVerboost, 04.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Schon wieder ein neuer 5er...der "alte", also jetzige kommt mir noch gar nicht altbacken vor. Wie die Zeit vergeht...
    Aber sagt mal, wie blöd ist die Polizei denn? Verbeulte Karosserie? O M G. *an den Kopf lang*
    Dann macht die Polizei noch nett alle Türen auf, damit schön brav gefilmt werden darf.. *kopfschüttel*
     
  7. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Die Polizei wir aber auch immer besser ...

    Vor einer Weile wurde ich in einer 30er Zone von der Polizei aufgehalten (direkt unter dem Schild). Übliches Vorgehen "Papiere, Führerschein" ...

    Polizist: "Wissen Sie warum wir Sie angehalten haben?"
    Ich: "Nein"
    Polizist: "Sie haben die zulässige Höchstgeschwindigkeit um 19 km/h überschirtten" - ich fuhr wirklich knapp 50 - "sie sind hier in einer 30er Zone".
    Ich: "Ja, das stimmt ... aber das Zusatzschild unter dem 30er Schild besagt - Montag bis Freitag von 7:00 - 19:00 - und heute ist Samstag"
    Polizist, schaut zum Schild hoch - neben dem wir stehen - und sagt: "Das stimmt auch wieder - na dann dürfen sie jetzt weiterfahren."

    #-o #-o #-o

    Ich möchte nicht wissen wie viele schon gezahlt haben ...
     
  8. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    könnte man glatt als witz der woche durchgehen lassen! :lol:
     
  9. #8 betty73, 05.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich bin mal hier in München um drei Uhr in der früh von einer Streife auf der Prinzregentenstrasse aufgehalten worden. Übliches Prozedere... dann leuchtet mir die (noch sehr junge) Polizistin mit ihrer MagLite in die Augen, daraufhin sagt sie mir "Ohh... ihre Pupillen werden kleiner (--> nach dem Motto "sehr verdächtig"). Daraufhin ich, "Liebe Frau, es ist normal das meine Pupillen kleiner werden wenn Sie mir mit der Taschenlampe ins Auge leuchten... hätte ich Drogen genommen würden die Pupillen groß bleiben".
    Sie hat sich dann bei Ihrem Kollegen rückversichert (Er: :shock: :evil: Sie: :roll: :oops: ) und mich wieder weiter fahren lassen...
    Tja solche Leute bekommen Schußwaffen und werden auf die Bevölkerung losgelassen... :roll: :wink:

    Grüße

    Marco
     
  10. #9 Spiderin, 05.06.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    :lol:
     
  11. #10 daylight06, 05.06.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Könnte für die Polizei noch ein Nachspiel haben, weil was haben da Kameras verloren.

    Ich weiß noch wie die Polizei in Dingolfing mal einem Ehrlköning (glaub es war der E60) bis ins Werk rein nachgefahren sind. Dumm nur für sie das sie eigentlich da nicht zu suchen hatten und der Werksschutz hinter ihnen die Schranken dicht gemacht hat. Natürlich haben die dann die Polizei nicht mehr raus gelassen.

    Hatt ziemlich Ärger gegeben und seit dem wird rund um Dingolfing kein Ehrlkönig mehr angehalten.
     
  12. #11 Paranoia_135i, 05.06.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :lach_flash:

    ja und bei uns passierte es schon umgekehrt;
    ein typ im parkhaus (nähe eines after-hours-club) wird von zwei polizisten abgefangen - der voll die schweissausbrüche, riesen pupillen und total zitterig.
    polizei fragt den standartsatz; "haben sie irgendwelche substanzen mit sich, - oder eingenommen, die gegen das betäubungsmittelgesetz verstossen?"
    er stammelt irgendwas von "nein"

    ...und die lassen den ziehen....
    #-o
     
  13. #12 derBarni, 05.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    "Wer hats erfunden?" :lachlach:

    BTT: Hat der Kamereamann (Polizist?) für den Film eigentlich Kohle kassiert, dass die Presse Fotos und Film bekommen hat? :-k So mancher professioneller Erlkönigjäger hätte das Geschäft des Jahres gemacht... :lol:
     
  14. #13 Stuntdriver, 05.06.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich glaube die Polizei hat auf dem Parkplatz nicht die veröffentlichten Bilder gemacht. Die haben den Wagen rausgezogen und während sie ihn überprüft haben, haben dann andere Parkplatznutzer die Bilder gemacht.

    @Mr. Spiderin: Dafür gibt es ja wirklich überhaupt keine Ausrede, weder darf er so dumm sein, noch darf er es mit Absicht gemacht haben.
    @comar: Peinlich, peinlich :lach_flash: Aber vielleicht war sie noch in der Ausbildung, übereifrig und hat etwas durcheinandergebracht. Oder sie wollte bluffen.
    @daylight: Göttliche Geschichte! :lachlach:
    @Paranoia: Bis Anfang dieser Woche dachte ich ich versteh' die Eidgenossen einigermaßen, mittlerweile sage ich: Die Menschen mag ich, aber ich würde wohl nicht mehr bei einem Zusammenschluß von Bayern, Baden und der Schweiz ja ankreuzen, jedenfalls nicht solange euer Bußgeldkatalog als gültig herangezogen wird. :shock:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Ersguterjunge, 19.06.2009
    Ersguterjunge

    Ersguterjunge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Aber Apropos Erlkönig, gestern hab ich in FFB einen nicht abgeklebten 5er GT rumfahren sehen, hab ich irgendwas verpasst? :shock:
     
  17. #15 Sternspeiche, 19.06.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    jaja... 5er GTs fahren im Großraum München schon seit Wochen ungetarnt rum, hab neulich einen zum Flughafen raus in Höhe Neufahrn gesehen, kommt schon mal vor... :wink:
     
Thema:

Polizei erwischt 5er-Erlkönig

Die Seite wird geladen...

Polizei erwischt 5er-Erlkönig - Ähnliche Themen

  1. Warnung der Polizei in Dortmund

    Warnung der Polizei in Dortmund: In Dortmund ist seit einigen Tagen eine Bande unterwegs, die bevorzugt BMWs in der Nacht als Ersatzteilspender nutzen. Die Polizei warnt daher...
  2. Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini

    Z-Performance ZP6.1 19 Zoll 1er/2er/5er/Z4 und Mini: Verkaufe meine Z-Performance ZP6.1 in 8x19 ET40 mit Michelin Pilot Super Sport 225/35 R19 DOT 0915 und 9x19 ET45 mit Michelin Pilot Super Sport...
  3. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

    Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...
  4. Dezent 8x17für 3er/5er uvm.

    Dezent 8x17für 3er/5er uvm.: Hi, Verkaufe hier einen Satz Winterkompletträder der Marke Dezent mit Dunlop SP Wintersport 3D Runflat Felgen: Dezent 8x17H2, schwarz - kaum...