Politur auf Kunstoff und andere Probleme

Diskutiere Politur auf Kunstoff und andere Probleme im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hilfe, letztens haben wir mein kleines schickes Auto poliert. Leider hat mein Freund die Politur etwas ungeschickt aufgetragen so, dass einiges...

  1. Kate

    Kate 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hilfe, letztens haben wir mein kleines schickes Auto poliert.
    Leider hat mein Freund die Politur etwas ungeschickt aufgetragen so, dass einiges an den Kunststoff-Türgriffen und dem Fuß der Antenne hängen blieb. Wir haben auch alles weggewischt, aber jetzt nach dem die Sonne so grell geschienen hat, habe ich ganz hässliche weiße Streifen auf dem Kunststoff, sieht total ungepflegt und zum K.... aus! :cry:
    Gründliches Abwaschen und Kunststoffreiniger helfen auch nicht,
    hat jemand von euch eine Idee was ich noch machen könnte?

    Außerdem ist letztens Feuchtigkeit in mein Auto gelangt, das Fenster hinter dem Fahrersitz war bei Regen nicht ganz geschlossen. Von außen und innen war nicht zu sehen, dass das Fester auf ist und hinten sitzt auch nie jemand...!? Jetzt sieht man häßliche Ränder auf der Sitzbank!
    Kann ich hier auch den Carpet Cleaner verwenden?

    Und werden eure Sitze auch so schnell dreckig? Letzte Woche saß ich mal hinten und nach dem Aussteigen waren lauter weiße Flecken auf dem Polster!

    Danke für eure Hilfe!

    LG Kate
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 28.06.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  4. Kate

    Kate 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Ok, ich probiers mit dem Alkohol.

    Ja, die Threads zu den Wasserflecken hab ich auch schon gelesen...
    Ich werde die Tipps mal ausprobieren ...
    Trotzdem mach ich dann Sitzbezüge drauf, sieht zwar nicht so toll aus, aber immer noch besser als die doofen Flecken! :?
     
  5. Günni

    Günni Guest

    - naturkautschukradiergummi von läufer (schreibwarenhändler)
    - wd40
    - liquid glass - cc - reiniger
    - meguiar's plastx
    - zaino z14
    + zahnbürste
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Politur auf Kunstoff und andere Probleme

Die Seite wird geladen...

Politur auf Kunstoff und andere Probleme - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  2. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

    Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...
  3. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....