Politur auf Kunstoff und andere Probleme

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Kate, 28.06.2007.

  1. Kate

    Kate 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hilfe, letztens haben wir mein kleines schickes Auto poliert.
    Leider hat mein Freund die Politur etwas ungeschickt aufgetragen so, dass einiges an den Kunststoff-Türgriffen und dem Fuß der Antenne hängen blieb. Wir haben auch alles weggewischt, aber jetzt nach dem die Sonne so grell geschienen hat, habe ich ganz hässliche weiße Streifen auf dem Kunststoff, sieht total ungepflegt und zum K.... aus! :cry:
    Gründliches Abwaschen und Kunststoffreiniger helfen auch nicht,
    hat jemand von euch eine Idee was ich noch machen könnte?

    Außerdem ist letztens Feuchtigkeit in mein Auto gelangt, das Fenster hinter dem Fahrersitz war bei Regen nicht ganz geschlossen. Von außen und innen war nicht zu sehen, dass das Fester auf ist und hinten sitzt auch nie jemand...!? Jetzt sieht man häßliche Ränder auf der Sitzbank!
    Kann ich hier auch den Carpet Cleaner verwenden?

    Und werden eure Sitze auch so schnell dreckig? Letzte Woche saß ich mal hinten und nach dem Aussteigen waren lauter weiße Flecken auf dem Polster!

    Danke für eure Hilfe!

    LG Kate
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 28.06.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  4. Kate

    Kate 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Ok, ich probiers mit dem Alkohol.

    Ja, die Threads zu den Wasserflecken hab ich auch schon gelesen...
    Ich werde die Tipps mal ausprobieren ...
    Trotzdem mach ich dann Sitzbezüge drauf, sieht zwar nicht so toll aus, aber immer noch besser als die doofen Flecken! :?
     
  5. Günni

    Günni Guest

    - naturkautschukradiergummi von läufer (schreibwarenhändler)
    - wd40
    - liquid glass - cc - reiniger
    - meguiar's plastx
    - zaino z14
    + zahnbürste
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Politur auf Kunstoff und andere Probleme

Die Seite wird geladen...

Politur auf Kunstoff und andere Probleme - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  4. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

    N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  5. Eventuel Probleme mit der Reifengrösse?

    Eventuel Probleme mit der Reifengrösse?: War gerade im keller nach meinen Winterreifen schauen und festgestellt das ich auf der hinterachse eine 8.5j felge mit 245/40 18 berreifung drauf...