Politur auf Kunstoff und andere Probleme
Diskutiere Politur auf Kunstoff und andere Probleme im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hilfe, letztens haben wir mein kleines schickes Auto poliert. Leider hat mein Freund die Politur etwas ungeschickt aufgetragen so, dass einiges...
Thema:
Politur auf Kunstoff und andere Probleme
Die Seite wird geladen...
-
Politur auf Kunstoff und andere Probleme - Ähnliche Themen
-
Politur
Politur: Hallo, obwohl es hier wahrscheinlich schon x threads zu dem Thema gibt, möchte ich mich nochmal bei euch informieren. Habe vor demnächst mein... -
[E87] Politur
Politur: suche abrassive Politur für türmulden polieren ect. welche ist stärker scatch x oder heavy cut 300 von menzerna? oder welche ist noch besser? -
[F20] Alclear Politur
Alclear Politur: Ich möchte in nächster Zeit diese Politur ALCLEAR 71000FX Fixpolitur plus mit der "Hand" auftragen/verarbeiten. (schwarzer Lack BMW F20) Hat... -
[E8x] Scheinwerfer-Politur
Scheinwerfer-Politur: Hallo zusammen, ich habe jetzt ca. 2 Stunden damit verbracht einen passenden Fred/Thread zu finden - leider erfolglos! Es geht um meine... -
[E8x] Politur in der Umgebung von Magdeburg
Politur in der Umgebung von Magdeburg: Hallo Gemeinde, ich habe auf meinem Saphirschwarzen sehr viele swirls und feine Kratzer. Ich denke mal Waschanlage und normale Nutzung sind der...