Politur auf Kunstoff und andere Probleme

Diskutiere Politur auf Kunstoff und andere Probleme im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hilfe, letztens haben wir mein kleines schickes Auto poliert. Leider hat mein Freund die Politur etwas ungeschickt aufgetragen so, dass einiges...

  1. Kate

    Kate 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hilfe, letztens haben wir mein kleines schickes Auto poliert.
    Leider hat mein Freund die Politur etwas ungeschickt aufgetragen so, dass einiges an den Kunststoff-Türgriffen und dem Fuß der Antenne hängen blieb. Wir haben auch alles weggewischt, aber jetzt nach dem die Sonne so grell geschienen hat, habe ich ganz hässliche weiße Streifen auf dem Kunststoff, sieht total ungepflegt und zum K.... aus! :cry:
    Gründliches Abwaschen und Kunststoffreiniger helfen auch nicht,
    hat jemand von euch eine Idee was ich noch machen könnte?

    Außerdem ist letztens Feuchtigkeit in mein Auto gelangt, das Fenster hinter dem Fahrersitz war bei Regen nicht ganz geschlossen. Von außen und innen war nicht zu sehen, dass das Fester auf ist und hinten sitzt auch nie jemand...!? Jetzt sieht man häßliche Ränder auf der Sitzbank!
    Kann ich hier auch den Carpet Cleaner verwenden?

    Und werden eure Sitze auch so schnell dreckig? Letzte Woche saß ich mal hinten und nach dem Aussteigen waren lauter weiße Flecken auf dem Polster!

    Danke für eure Hilfe!

    LG Kate
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 28.06.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  4. Kate

    Kate 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Ok, ich probiers mit dem Alkohol.

    Ja, die Threads zu den Wasserflecken hab ich auch schon gelesen...
    Ich werde die Tipps mal ausprobieren ...
    Trotzdem mach ich dann Sitzbezüge drauf, sieht zwar nicht so toll aus, aber immer noch besser als die doofen Flecken! :?
     
  5. Günni

    Günni Guest

    - naturkautschukradiergummi von läufer (schreibwarenhändler)
    - wd40
    - liquid glass - cc - reiniger
    - meguiar's plastx
    - zaino z14
    + zahnbürste
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Politur auf Kunstoff und andere Probleme

Die Seite wird geladen...

Politur auf Kunstoff und andere Probleme - Ähnliche Themen

  1. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  2. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  4. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

    Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...