Poliermaschinen kauf steht an

Diskutiere Poliermaschinen kauf steht an im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Morgen, ich wollte mir eine Poliermaschine zulegen da mein kleiner bisher immer von Hand poliert wurde und er es wohl doch elektrisch lieber...

1. rwefan

rwefan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Marcel
    Morgen,

ich wollte mir eine Poliermaschine zulegen da mein kleiner bisher immer von Hand poliert wurde und er es wohl doch elektrisch lieber mag :baehhh:

Nun stellt sich für mich die Frage welche solls denn sein?
    Welche Pads verwendet ihr dafür?
    Welche Produkte verwendet ihr dafür?

Also her mit euren Poliergeheimnissen *g*

2. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Klick :icon_smile:

passende pads findest du hier auch

Thema:

Poliermaschinen kauf steht an

Die Seite wird geladen...

Poliermaschinen kauf steht an - Ähnliche Themen

1. Begutachtung/Kauf - BMW 325ix (1987) in 36100 Petersberg

Begutachtung/Kauf - BMW 325ix (1987) in 36100 Petersberg: Hallo Zusammen Ich bin auf ein interessantes Angebot in Deutschland gestossen und wollte Fragen ob möglicherweise jemand aus der Gegend 36100...
  2. Z-Performance ZP.01 in 8 Zoll - steht Felgenstern über?

Z-Performance ZP.01 in 8 Zoll - steht Felgenstern über?: Hallo Leute, ich weiß leider nicht, von wem das Bild ist, sonst würde ich denjenigen direkt anschreiben... Kann es sein, dass der Felgenstern der...
  3. 1er- Kauf, Beratung

1er- Kauf, Beratung: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier auf ein paar Leute zu treffen, die mir beim 1er-Kauf etwas Hilfestellung geben können. Ich bin auf der...
  4. Bremsbeläge und bremscheiben kaufen wo und welche Marke

Bremsbeläge und bremscheiben kaufen wo und welche Marke: hallo zusammen , Muss meine Bremsbeläge hinter beim "116i" wechselt .km stand 160 t. Bremsscheiben muss ich auch machen , vorne / hinten . Wo...
  5. Bremsbeläge und Scheiben wo kaufen und welche Marke

Bremsbeläge und Scheiben wo kaufen und welche Marke: hallo zusammen , Muss meine Bremsbeläge hinter beim "116i" wechselt .km stand 160 t. Bremsscheiben muss ich auch machen , vorne / hinten . Wo...