Poliermaschine Penny Markt

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von JimPanse, 20.07.2010.

1. #1 JimPanse, 20.07.2010
    JimPanse

JimPanse 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Moin,
    hab gerade im Penny-Markt eine Nigrin-Poliermaschine für 25 EUR gesehen. Kann man für das Geld was erwarten oder eher nicht? Ich finde das Teil komischerweise nirgends bei google, auch nicht auf der Nigrin Homepage.
    Nicht dass das irgendein Schrott ist, wo sie einfach Nigrin draufgeschrieben haben?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonofnyx, 20.07.2010
    sonofnyx

sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Erwarten kannst du für 25€ eigentlich nichts, da sind die Pads ja schon teurer, aber vielleicht hast du ja Glück und das Ding taugt doch was - ich wollte es nicht testen.

4. #3 -drschrick-, 20.07.2010
    -drschrick-

-drschrick- 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    das thema poliermaschinen hatten wir schon so oft................

Thema: Poliermaschine Penny Markt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poliermaschine penny

,
  2. autopoliermaschine peny

Die Seite wird geladen...

Poliermaschine Penny Markt - Ähnliche Themen

1. Exzenter Poliermaschine S-3000

Exzenter Poliermaschine S-3000: Hallo zusammen Ich biete hier meine Liquid Elements Storm S-3000 Exzenter Poliermaschine an. Ich habe damit einmal meinen 1er Poliert. Nun muss...
  2. [E8x] Poliermaschinen 1x1

Poliermaschinen 1x1: Servus, da ich Student bin und leider nicht all' zu viel Geld locker machen kann, suche ich ne' gute Poliermaschine für relativ kleines Geld....
  3. [Verkauft] Verkaufe Poliermaschinen 6100 PRO 3 mal benutzt

Verkaufe Poliermaschinen 6100 PRO 3 mal benutzt: Hallo verkaufe meine Poliermaschinen 6100 PRO von lupus kauf Datum 27.1.2015 . Also noch wie neu . 3 mal benutzt sprich gesamt 15 Stunden...
  4. Workshop Poliermaschinen 30.05.2015

Workshop Poliermaschinen 30.05.2015: Der Workshop richtet sich an all diejenigen welche sich bisher nicht an das Thema herangetraut haben. Wir werden im Workshop den Fokus auf...
  5. Deposchweinwerfer auf dem Markt nach Facelift?

Deposchweinwerfer auf dem Markt nach Facelift?: Hey leute, da nun der F20 LCI rausgekommen ist müssten doch schon Deposcheinwerfer mit Angel Eyes für den VFL auf dem Markt sein oder? Weiß...