Poliermaschine leihen (gegen kleines Entgelt)

Diskutiere Poliermaschine leihen (gegen kleines Entgelt) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Huhu, Gibts hier jemanden in Berlin der mir seine Poliermaschine für ein paar Stündchen leihen könnte? Würde mir sehr weiterhelfen.

  1. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Huhu,

    Gibts hier jemanden in Berlin der mir seine Poliermaschine für ein paar Stündchen leihen könnte? Würde mir sehr weiterhelfen.
     
Thema:

Poliermaschine leihen (gegen kleines Entgelt)

Die Seite wird geladen...

Poliermaschine leihen (gegen kleines Entgelt) - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner macht komische Geräusche

    Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

    Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  3. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

    1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...
  4. Tobis kleine Dieselschleuder

    Tobis kleine Dieselschleuder: Hey zusammen, Jetzt wird es auch mal für mich und meine Dieselschleuder Zeit sich vorzustellen. Abgeholt habe ich ihn im Februar als 3 Jahre...