Polierhauben-anwendung

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von welle68, 30.08.2010.

1. #1 welle68, 30.08.2010
    welle68

welle68 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    habe keine ahnung von poliermaschienen.
    brauchte nur kurze info zu den polierhauben, für welche anwendung
    politur, versiegelung, polieren ect.

schaumstoff
    lammfell
    frottee
    baumwolle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

hanzz 1er-Profi

wenn keine ahnung lieber finger weg...

lammfell - ist das absolute maximum um defekte zu beseitigen
    schaumstoff - gibts in verschiedenen härten und unterschiedlich grob, je härter und gröber desto aggressiver
    baumwolle - wird ab und gerne zum abtragen von wachsen genutzt...würde ich aber nicht empfehlen.. lieber gutes Microfasertuch

Thema: Polierhauben-anwendung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polierhauben anwendung

Die Seite wird geladen...

Polierhauben-anwendung - Ähnliche Themen

1. [E87] Anwendung DODO JUICE Lime Prime Cleanser

Anwendung DODO JUICE Lime Prime Cleanser: Nabend. Ich bräuchte da mal einen Ratschlag bzgl der Anwendung vom DODO JUICE Lime Prime Cleanser. Habe mich schon etwas durchs i-net gewühlt...
  2. Ombrello Scheibenversiegelung richtig anwenden?

Ombrello Scheibenversiegelung richtig anwenden?: Hey, ich hab mir letztens diese Ombrello Scheibenversiegelung gekauft. Ich konnte auf verschiedenen Seiten lesen, dass man die Scheibe vor der...
  3. Lackstift....Anwendung???

Lackstift....Anwendung???: Da ich schon 2 kleine Steinschläge auf der Motorhaube hab.....hab ich mir einen Lackstift bei meinem bestellt. Ich werde das Teil dann nächste...
  4. Immer Lackreiniger vor Versiegelung oder Wachs anwenden?

Immer Lackreiniger vor Versiegelung oder Wachs anwenden?: Servus, ich habe letztens das erst Mal mit Auto eigenhändig mit Jetseal behandelt. Vorher habe ich lime prime lite benutzt. Ich hatte den...
  5. JetSeal109 Anwendung

JetSeal109 Anwendung: Heyho, vor gut 1Woche bekam ich das JetSeal 109 geliefert. Habe es heute mal an meinen Alus ausprobiert und muss sagen jaaa ist schon geiles...