Polieren & Folieren in Rhein/Main

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von eLasticpLastic, 12.06.2013.

  1. #1 eLasticpLastic, 12.06.2013
    eLasticpLastic

    eLasticpLastic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HG
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade um jeden guten Tipp glücklich.
    Habe soeben entdeckt, dass auf meiner kompletten Fahrerseite, vom Scheinwerfer bis um die Heckschürze herum, sich feine Kratzer unterschiedlicher Natur befinden. Mal lang ca. 20-30cm bis viele kleine 2-3cm.

    Nun suche ich einen Lackdoktor und einen der mir den Lack mit einer transparenten Schutzfolie überzieht.
    Das ganze sollte um Frankfurt herum sein.

    Ich freue mich auf jeden heißen Tipp.


    vielen Dank!!

    Für interessierte:
    http://www.1erforum.de/members/elasticplastic-albums-scratches...+:(.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 12.06.2013
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Keine Ahnung, obs das auch in transparent gibt und wie die Qualität ist, aber das Prinzip klingt verlockend - und Plasti Dip ist ja hier im Forum auch schon ein Begriff. Ist hier bei uns in Aschaffenburg - und ich denke schon die ganze Zeit über meinen Z4 in matt-weiß nach...

    Plasti Dip® AutoSprühFolie

    Polieren tut hier in AB diese Firma, weiß aber auch nix über die Qualität der Arbeit. Macht aber, wenn man da zum Autowaschen ist, einen sauberen und seriösen Eindruck:

    Waterworld - Care Care Center Aschaffenburg

    Wenn keine besseren Tipps kommen, kannste das ja mal checken.
     
  4. #3 SilberE87, 12.06.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  5. #4 hifigott, 13.06.2013
    hifigott

    hifigott 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kelkheim
    Fährst du häufiger durch Gebüsch? :wink:

    Ich kenne jemanden in Hofheim. Wenn Interesse besteht, meld dich mal per PN.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polieren & Folieren in Rhein/Main

Die Seite wird geladen...

Polieren & Folieren in Rhein/Main - Ähnliche Themen

  1. Folierer Raum Biberach/Sigmaringen

    Folierer Raum Biberach/Sigmaringen: Ich suche einen guten Folierer, der mir die Frontschürze und die Motorhaube mit ner durchsichtigen Schutzfolie überziehen kann. Vielleicht weiß...
  2. Reinigung Folie

    Reinigung Folie: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Matt weiß folierten E81 gekauft. Nun musste ich nach der erste Wäsche leider feststellen,...
  3. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

    Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  4. M Performance Folie Seitenschweller F-Serie F20/F21/F22/F23

    M Performance Folie Seitenschweller F-Serie F20/F21/F22/F23: Angebot aktualisiert am 19.11.2016 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Folie Seitenschweller ( Nur wenn M Schweller verbaut sind ) 1....
  5. Folie montieren ?

    Folie montieren ?: Hi, habe mir für die Seitenschweller die Orginal Folie gekauft, die frage was ich jetzt habe zur Montage muss ich die Folie vorher nass machen ?...