Polieren & Folieren in Rhein/Main

Diskutiere Polieren & Folieren in Rhein/Main im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich bin gerade um jeden guten Tipp glücklich. Habe soeben entdeckt, dass auf meiner kompletten Fahrerseite, vom Scheinwerfer bis...

  1. #1 eLasticpLastic, 12.06.2013
    eLasticpLastic

    eLasticpLastic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HG
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade um jeden guten Tipp glücklich.
    Habe soeben entdeckt, dass auf meiner kompletten Fahrerseite, vom Scheinwerfer bis um die Heckschürze herum, sich feine Kratzer unterschiedlicher Natur befinden. Mal lang ca. 20-30cm bis viele kleine 2-3cm.

    Nun suche ich einen Lackdoktor und einen der mir den Lack mit einer transparenten Schutzfolie überzieht.
    Das ganze sollte um Frankfurt herum sein.

    Ich freue mich auf jeden heißen Tipp.


    vielen Dank!!

    Für interessierte:
    http://www.1erforum.de/members/elasticplastic-albums-scratches...+:(.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 12.06.2013
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Keine Ahnung, obs das auch in transparent gibt und wie die Qualität ist, aber das Prinzip klingt verlockend - und Plasti Dip ist ja hier im Forum auch schon ein Begriff. Ist hier bei uns in Aschaffenburg - und ich denke schon die ganze Zeit über meinen Z4 in matt-weiß nach...

    Plasti Dip® AutoSprühFolie

    Polieren tut hier in AB diese Firma, weiß aber auch nix über die Qualität der Arbeit. Macht aber, wenn man da zum Autowaschen ist, einen sauberen und seriösen Eindruck:

    Waterworld - Care Care Center Aschaffenburg

    Wenn keine besseren Tipps kommen, kannste das ja mal checken.
     
  4. #3 SilberE87, 12.06.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  5. #4 hifigott, 13.06.2013
    hifigott

    hifigott 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kelkheim
    Fährst du häufiger durch Gebüsch? :wink:

    Ich kenne jemanden in Hofheim. Wenn Interesse besteht, meld dich mal per PN.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polieren & Folieren in Rhein/Main

Die Seite wird geladen...

Polieren & Folieren in Rhein/Main - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln

    Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln: Hey! Ich wollte mal fragen ob vielleicht ein etwas Erfahrener Polierer Lust hätte sich ein wenig mit mir um mein Auto zu kümmern. Es geht um einen...
  2. [F20] Projekt selber Folieren

    Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  3. Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie

    Wassertransfer, Folieren oder Sprühfolie: Hat jmd Erfahrung auf Felgen mit einer der o.g. Techniken und könnte Ergebnisse und Erfahrungsberichte mit mir teilen?
  4. hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?

    hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?: Beim Kauf meines 120i habe ich vergessen, wärmedämmendes Glas mit zu bestellen, was ich im letzten Sommer an heißen Tagen sehr vermisst habe. Nun...
  5. [F20] Aufbereitung/Polieren/Lackversieglung

    Aufbereitung/Polieren/Lackversieglung: Ich hab so gut wie keine ahnung vom Thema!! Möchte einfach nur mein komplettes Auto in so einem Zustand haben, dass kleine kratzer entfernt...