PolePositions BMW 120D E87 *Holland*

Diskutiere PolePositions BMW 120D E87 *Holland* im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Einser fahrer, Ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus Holland. Ich habe seit dass ich meinen führerschein habe schon ein paar mal vom...

1. #1 PolePosition, 01.04.2015
    PolePosition

PolePosition 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Hallo Einser fahrer,

Ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus Holland. Ich habe seit dass ich meinen führerschein habe schon ein paar mal vom Auto gewechselt..

Alfa Romeo 147 1.6TS - Herrliches Auto, schönes design aber verbraucht viel Öl und Lämpchen.
    Mazda MX5 1.6 NA -Fahrt herlich! Im Sommer ohne Dach.
    Mazda MX5 1.6 NA - Anderes Fahrer und ohne Optionen, perfekt fur den Ring.
    Honda Civic Type-R EP3 - Der combi zwischen daily und sportlich, ab 6000RPM VTEC!

Vor kurzem besitze ich einen 120D Executive 2004, der ist importiert aus Deutschland nach Belgien und dann nach Holland.
    Ich fahre knapp 1800km im Monat, und dann ist der verbrauch von 12L bei den Civic ein bisschen zu viel. Was für einen Luxus, Fahrspaß und Komfort hat der BMW!

Vornehmen::
    4 neue reifen (bestellt)
    Tempomat
    Msport stuur MFL
    Msport Schaltknopf
    Angel Eyes + xenon 5000K
    Parrot mit Unika

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silly-Vanilly, 01.04.2015
    Silly-Vanilly

Silly-Vanilly 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Hallo und herzlich willkomman nach Holland!

Viel Spaß mit deinem neuen 1er...

4. Kimba

Kimba 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Dani
    Hallo :winkewinke:

sei gegrüßt und willkommen ... :blumen:

Thema:

PolePositions BMW 120D E87 *Holland*

Die Seite wird geladen...

PolePositions BMW 120D E87 *Holland* - Ähnliche Themen

1. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...