[E8x] POI's dauerhaft auf Karte anzeigen lassen

Diskutiere POI's dauerhaft auf Karte anzeigen lassen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der POI's im Navi Prof.: habe das Navi Prof CCC mit Klappbildschirm und würde gerne manche POI's...

1. mr.max

mr.max 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der POI's im Navi Prof.:

habe das Navi Prof CCC mit Klappbildschirm und würde gerne manche POI's dauerhaft auf der Karte anzeigen lassen. Geht das? Auf der Karte wird bei mir nichts Dergleichen angezeigt...

Suche hat leider nichts Passendes geliefert...

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloFFM

FloFFM 1er-Fahrer(in)

Drück' mal, wenn du die Karte offen hast auf den Option-Schalter neben dem I-Drive und scroll dann mal durch das Menü.

Dort solltest du einen entprechenden Eintrag finden...

4. mr.max

mr.max 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Ohje manchmal Denk ich, ich bin blind :D vielen Dank für den Tipp!

Thema:

POI's dauerhaft auf Karte anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...

POI's dauerhaft auf Karte anzeigen lassen - Ähnliche Themen

1. Pulver beschichten lassen

Pulver beschichten lassen: Hi habe meine 18Zoll Performance Felgen + 4 Bremsen Bei meinem 120d E82 für 520€ Pulver beschichten lassen. Im Preis drin war. Winterreifen...
  2. Service-Anzeige zurücksetzen

Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  3. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  4. Handwaschen lassen in Düsseldorf

Handwaschen lassen in Düsseldorf: Hallo, ich bin über die Suche leider nicht fündig geworden. Dort suchen wohl die meisten Fahrer nach Waschplätzen. Nachdem es den Waschtrupp am...
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...