POIs bei Navi Prof

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Nitro, 27.01.2009.

1. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

in meinem 1er mit Navi Prof bekomme ich leider nur Werkstätten in Form eines Schraubenschlüssels auf der Karte angezeigt - mein altes Navigon hat da sogar jeden McDonalds, BurgerKing und Tankstelle angezeigt sofern man es eingestellt hat.

daher meine Frage, ob man hier auch andere POIs einblenden kann? Werkstätten jucken mich normalerweise weniger, aber Tankstellen wären klasse. Ebenso wie stationäre Radarwarner z.b. (das hatte ds Navigon auch)...

Wo bekommt man sowas denn her, oder bin ich nur zu blöd das einzustellen?

Achja, das Navi Prof ist aus 09/2007, also noch noch MJ2007.

Danke,
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

4. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Prima, danke!

Aber müsste das Navi Prof nicht standardmäßig auich schon Tankstellen und Restaurants anzeigen können? Das kann doch jedes popelige mobile Navi mittlerweile....

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Tja, und jedes popelige mobile Navi gibt auch GPS-Geschwindigkeit usw., aber wo man das im Prof finden kann ist mir noch nicht recht deutlich :?

6. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Sonst hat keiner ne Ahnung wie das geht?

Zumindest Tankstellen müssten doch drin sein....wäre echt schwach wenn das Prof das nich kann....

7. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    AAH,
    anscheinend wird immer nur eine POI Kategorie als Symbol in der Karte angezeigt, und zwar das letzte, was man über Informationen zum Zielort und Co angewählt hatte:

Motortalk ist manchmal doch nich so übel :)

Gleich mal testen...einmal TANKSTELLEN wählen, und fortan sollten diese dann angezeigt werden...immerhin

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MarshallT, 28.01.2009
    MarshallT

MarshallT 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Pimp my Navi ist doch nur für Fahrzeuge gedacht, die einen MK4 Navirechner haben oder?

Die Software kann mit den Navi-DVD's aus dem 1er nicht so viel anfangen und wie dort beschrieben ist das auch nicht so leicht beim 1er ...

es gibt in der Bucht einen netten Verkäufer, der solche Datensätze zum Verändern der DVD mit POI's schon fertig anbietet: Suchbegriff BMW BLITZER und dann kommt eigentlich schon die Seite!

Ich habe das nicht ausprobiert, soll aber ganz gut sein...

10. rommue

rommue 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo,

die aktuelle Version von PimpMyNav kommt definitiv auch mit dem - mittlerweile alten - Navi Prof des 1ers klar. Ich habe damit neben den Blitzern etliche private POIs problemlos in die 2008/2 integriert.

Das mit den POI-Kategorien stimmt leider, es wird immer nur die zuletzt ausgewählte Kategorie angezeigt. Leider hat jede Kategorie auch immer nur genau ein Symbol, sonst könnte man einfach alle POIs in eine Kategorie packen.

Gruß

Roman

Thema:

POIs bei Navi Prof

Die Seite wird geladen...

POIs bei Navi Prof - Ähnliche Themen

1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...