POIs akustisch benachrichtigen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Cracker, 28.06.2011.

1. #1 Cracker, 28.06.2011
    Cracker

Cracker 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Hallo,
    im Navi Prof (BJ2007) kann man sich ja POIs auf der Navikarte anzeigen lassen. Gibt es eine Möglichkeit die auf der Karte dargestellten POIs bei der Vorbeifahrt akustisch kenntlich zu machen?
    Danke für eure Hilfe!
    Grüße, Cracker

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 02.07.2011
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Eher unwahrscheinlich. Allein schon der DVD Blitzer beizubringen ist ja ein Heidenaufwand

Thema:

POIs akustisch benachrichtigen

Die Seite wird geladen...

POIs akustisch benachrichtigen - Ähnliche Themen

1. Email Benachrichtigung setzt sporadisch aus

Email Benachrichtigung setzt sporadisch aus: Tach zusammen, ich habe relativ viele Themen per Email (mit sofortiger Benachrichtigung) aboniert. Das funktioniert in letzter Zeit aber mehr...
  2. [F20] Benachrichtigung bei neuer SMS?

Benachrichtigung bei neuer SMS?: Ich habe nun in meinem F20 (mit Radio Prof. und erweiterer Smartphoneanbindung) mit meinem neuen iPhone 6 gekoppelt. Dank der Beiträge hier im...
  3. [E8x] POIs in Business (2011)

POIs in Business (2011): Hallo Leute, ich habe mir echt Mühe gegeben beim durchforsten des Forums und habe auch schon ein paar Stunden damit verbracht meist ältere...
  4. [E87] Vibrieren im Schubbetrieb (akustisch und im Schaltknauf)

Vibrieren im Schubbetrieb (akustisch und im Schaltknauf): Hi Leute! Letztens habe ich Vibrationen festgestellt, die so klingen als würde etwas an oder in die Karosserie vibrieren. Man merkt diese auch...
  5. Akustische quittierung ohne DWA, Nachrüstungsideen?

Akustische quittierung ohne DWA, Nachrüstungsideen?: Hallo zusammen, ich fahre einen 116i E87 Ez ende 2007 aber kein Faceliftmodel da 115 Pferdchen. Nun zu meiner Frage: Habe keine DWA...