[E81] Points of interest search Online

Diskutiere Points of interest search Online im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Freunde, ich wollte euch fragen, ob eine Points of interest Suche mit Sprachbedienung im BMW möglich ist? Könnt ihr mir da bitte...

1. #1 BMWFan90, 12.04.2013
    BMWFan90

BMWFan90 1er-Interessent(in)

Hallo Freunde,

ich wollte euch fragen, ob eine Points of interest Suche mit Sprachbedienung im BMW möglich ist? Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Points of interest search Online

Die Seite wird geladen...

Points of interest search Online - Ähnliche Themen

1. annoying electric problem of my e87,plz plz help

annoying electric problem of my e87,plz plz help: hi guys, plz plz help my 2008 e87 130i. it really gave me a big heahache!! 4 months ago, i got pt-can communication problem when i started the...
  2. Home of Ferrari

Home of Ferrari: Servus, Bin im November in Italien und hab die Chance einen Ferrari zu probieren... Aber welchen nur? 488GTB 430 458 Special 458 GTC4 LUSSO...
  3. Online Shop für Motoröl, Luftfilter etc.

Online Shop für Motoröl, Luftfilter etc.: Hallo zusammen, ich habe einen Termin zum Service beim Freundlichen und würde gerne die Teile selbst mitbringen (also Öl, Luft- und Mikrofilter)....
  4. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...
  5. Mx40i Konfigurator online in Österreich

Mx40i Konfigurator online in Österreich: Seit heute können die neuen Motoren im Konfigurator auf der österreichischen Seite ausgewählt werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk