POI mit Hilfe von Pimp my Nav auf Navi DVD

Diskutiere POI mit Hilfe von Pimp my Nav auf Navi DVD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo hat jemand schon Erfahrung mit dem Programm Pimp My Nav (pimp-my-nav.com) Danke Gruss Alex

  1. #1 AlexDiabolo, 24.11.2007
    AlexDiabolo

    AlexDiabolo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehningen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo hat jemand schon Erfahrung mit dem Programm Pimp My Nav
    (pimp-my-nav.com)

    Danke Gruss Alex
     
  2. #2 MarshallT, 17.02.2008
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi! Auf der HP sieht es so aus, als ob es das "bloß" für die alten avigationsgeräte gibt ... nicht für unsere neuen "Hightech"Navis! Die schreiben da was von MK IV usw.
     
Thema:

POI mit Hilfe von Pimp my Nav auf Navi DVD

Die Seite wird geladen...

POI mit Hilfe von Pimp my Nav auf Navi DVD - Ähnliche Themen

  1. [F20] Navi Prof. mit Blitzer POI

    Navi Prof. mit Blitzer POI: Hallo zusammen ich habe einen F20 03/2013 mit dem großen Navi (S609A). Ich wünsche mir wie von TOMTOM gewohnt ein Blitzer/Gefahrenwarnung. Jetzt...
  2. Poi im Navi hinzufügen

    Poi im Navi hinzufügen: Hallo Wer kennt sich damit aus um Biltzer ,usw. ins navi hinzuzufügen. Habe schon im google gesucht aber nicht richtiges gefunden ausser dieses...
  3. POI bei Navi Professional (Baujahr 2009)

    POI bei Navi Professional (Baujahr 2009): Hallo zusammen, seit geraumer Zeit suche ich vergebens Informationen darüber, wie ich bei meinem Navi Pro (habe keine DVD mehr dazu bekommen da...
  4. POI auch bald bei Business?

    POI auch bald bei Business?: Hi Leute, hier ein Zitat aus http://www.1er-online.de/ftopic3446.html: ---------- Die 2008-2(business) hat mittlerweile auch 4.37GB ,wo...
  5. Blitzer als POI´s im Navi

    Blitzer als POI´s im Navi: wer es braucht hier isj die Anleitung http://freenet-homepage.de/IMOLA/