POI mit Hilfe von Pimp my Nav auf Navi DVD

Diskutiere POI mit Hilfe von Pimp my Nav auf Navi DVD im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo hat jemand schon Erfahrung mit dem Programm Pimp My Nav (pimp-my-nav.com) Danke Gruss Alex

1. #1 AlexDiabolo, 24.11.2007
    AlexDiabolo

AlexDiabolo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo hat jemand schon Erfahrung mit dem Programm Pimp My Nav
    (pimp-my-nav.com)

Danke Gruss Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarshallT, 17.02.2008
    MarshallT

MarshallT 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi! Auf der HP sieht es so aus, als ob es das "bloß" für die alten avigationsgeräte gibt ... nicht für unsere neuen "Hightech"Navis! Die schreiben da was von MK IV usw.

Thema:

POI mit Hilfe von Pimp my Nav auf Navi DVD

Die Seite wird geladen...

POI mit Hilfe von Pimp my Nav auf Navi DVD - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...