POI bei Navi Professional (Baujahr 2009)

Diskutiere POI bei Navi Professional (Baujahr 2009) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, seit geraumer Zeit suche ich vergebens Informationen darüber, wie ich bei meinem Navi Pro (habe keine DVD mehr dazu bekommen da...

  1. #1 2Fast4You09, 24.07.2009
    2Fast4You09

    2Fast4You09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit geraumer Zeit suche ich vergebens Informationen darüber, wie ich bei meinem Navi Pro (habe keine DVD mehr dazu bekommen da Software auf einer Festplatte gespeichert ist) Point of Interest, wie bspw. Bankautomaten oder auch Blitzer;), hinzufügen kann? Ist es bei diesem Navi ohne DVD überhaupt noch möglich?

    Danke für eure Hilfe.

    Grüsse aus Baden,
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benegeb, 24.07.2009
    benegeb

    benegeb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Coole Idee, da frag ich gleich mal mit:

    Gibt es solches, vorallem Blitzer! fürs navi business baujahr '08?
     
  4. #3 Pfälzer, 24.07.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
Thema:

POI bei Navi Professional (Baujahr 2009)

Die Seite wird geladen...

POI bei Navi Professional (Baujahr 2009) - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...