POI bei Navi Professional (Baujahr 2009)

Diskutiere POI bei Navi Professional (Baujahr 2009) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, seit geraumer Zeit suche ich vergebens Informationen darüber, wie ich bei meinem Navi Pro (habe keine DVD mehr dazu bekommen da...

  1. #1 2Fast4You09, 24.07.2009
    2Fast4You09

    2Fast4You09 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit geraumer Zeit suche ich vergebens Informationen darüber, wie ich bei meinem Navi Pro (habe keine DVD mehr dazu bekommen da Software auf einer Festplatte gespeichert ist) Point of Interest, wie bspw. Bankautomaten oder auch Blitzer;), hinzufügen kann? Ist es bei diesem Navi ohne DVD überhaupt noch möglich?

    Danke für eure Hilfe.

    Grüsse aus Baden,
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benegeb, 24.07.2009
    benegeb

    benegeb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Coole Idee, da frag ich gleich mal mit:

    Gibt es solches, vorallem Blitzer! fürs navi business baujahr '08?
     
  4. #3 Pfälzer, 24.07.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
Thema:

POI bei Navi Professional (Baujahr 2009)

Die Seite wird geladen...

POI bei Navi Professional (Baujahr 2009) - Ähnliche Themen

  1. CIC Professional

    CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  2. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  4. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  5. Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014)

    Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014): Hallo, ich möchte meinen 1er nach der dreijährigen Leasingzeit erwerben, da ich sehr zufrieden mit dem Auto bin. Dazu würde ich gerne eure...